1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 Quicksilver bootet nicht

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von g4-elias, 16.11.07.

  1. g4-elias

    g4-elias Gast

    Hi!
    Ich habe ein Problem mit meinem G4 Quicksilver. Er ist seit etwa 6-12 Monaten nicht mehr benutzt worden, hat bis da aber immer zuverlässig funktioniert.
    Nun wollte ich ihn gestern einschalten, doch bis auf ein kurzes Aufleuchten vom Einschalt-Knopf und vom Brenner passiert nichts. Drückt man länger auf den Knopf, leuchtet dieser auch länger.
    Jetzt habe ich heute die Pufferbatterie ausgetauscht, doch keine Besserung... Auf den PRAM-Knopf hab ich auch schon gedrückt...

    Wer kann mir helfen?

    Danke :)
     
  2. jannk

    jannk Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    17.06.07
    Beiträge:
    838
    Läuft also auch kein Lüfter und keine Festplatte?
     
  3. g4-elias

    g4-elias Gast

    Hi
    Doch, der Lüfter läuft ganz kurz an... Und auch auf der Hauptplatine leuchtet ganz kurz ein rotes Lämpchen. Ob die Festplatte läuft oder nicht, weiss ich nicht (ist übrigens im Moment leer bzw. formatiert).
     

Diese Seite empfehlen