• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G4 Quicksilver bootet nicht

  • Ersteller g4-elias
  • Erstellt am

g4-elias

Gast
Hi!
Ich habe ein Problem mit meinem G4 Quicksilver. Er ist seit etwa 6-12 Monaten nicht mehr benutzt worden, hat bis da aber immer zuverlässig funktioniert.
Nun wollte ich ihn gestern einschalten, doch bis auf ein kurzes Aufleuchten vom Einschalt-Knopf und vom Brenner passiert nichts. Drückt man länger auf den Knopf, leuchtet dieser auch länger.
Jetzt habe ich heute die Pufferbatterie ausgetauscht, doch keine Besserung... Auf den PRAM-Knopf hab ich auch schon gedrückt...

Wer kann mir helfen?

Danke :)
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Läuft also auch kein Lüfter und keine Festplatte?
 

g4-elias

Gast
Läuft also auch kein Lüfter und keine Festplatte?

Hi
Doch, der Lüfter läuft ganz kurz an... Und auch auf der Hauptplatine leuchtet ganz kurz ein rotes Lämpchen. Ob die Festplatte läuft oder nicht, weiss ich nicht (ist übrigens im Moment leer bzw. formatiert).