1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 kommt nicht mehr ins Netz

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Archangelus, 13.01.06.

  1. Hi,

    ich hab hier ein Problem mit einem G4 mit OS X Panther.

    Gestern lief das Teil noch ohne Probleme.

    Heute geht er weder ins Netzwerk noch bekomme ich Internet. Kabel stecken alle und er bekommt vom Router auch eine IP-Adresse zugewiesen.

    Viel bedenklicher finde ich die Tatsache das mir die Programme reihenweise abschmieren wenn ich sie öffne. Sprich:

    Ich möchte die Hilfe öffnen --> reagiert nicht
    Ich möchte nen Ping absetzten --> reagiert nicht
    usw.

    bevor ich hier die grosse Neuinstallationskeule raushole wollte ich wissen ob es evtl. die Möglichkeit gibt erstmal eine Verbindung über das Netzwerk herzustellen ? Über den Punkt Netzwerk -->Assistent hab ich es schon probiert...ohne Erfolg

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit ?

    Gruß

    Christian
     

Diese Seite empfehlen