1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G4 an Philips TV - kein Bild über dvi-hdmi

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von tharealbaumi, 18.01.10.

  1. tharealbaumi

    Dabei seit:
    04.12.08
    Beiträge:
    36
    Hallo, ihr lieben Mit-Mac-User!

    Ich hab seit echt schon langem ein Problem mit meinem G4 und dem Philips TV im Wohnzimmer.
    Ich habe den Mac mit meinem TV per DVI-HDMI- Kabel verbunden und möchte den Mac im Wohnzimmer benutzen. Nur wird der Mac leider schon seit längerem nicht mehr am Philips angezeigt, egal, was ich mache. Nun meine Frage: Wie kann ich dem Mac beibringen, dass er nicht nur auf dem (Röhren)Monitor im Arbeitszimmer sondern auch im Wohnzimmer auch dem Philips-TV angezeigt wird?

    Meine Eckdaten:

    Mac G4 OSX 10.5.8
    Verbindungskabel: DVI-HDMI
    Fernseher: Philips PF32soundso

    Achja, beim Starten wird der Mac hin und wieder (meistens allerdings nicht) zumindest mit dem Apple-Logo angezeigt, doch sobald der Desktop sichtbar sein sollte, ist das Bild weg und bleibt auch unwiederbringlich weg!!!
     

Diese Seite empfehlen