1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G3+ iWork '09?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von McGeiwa, 19.05.09.

  1. McGeiwa

    McGeiwa Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    3
    Hallo
    Meine Herzallerliebste steht auf den G3 iMac.
    Gibt es eine Möglichkeit iWork '09 Auf dem iMac lauffähig zu installieren?
    iWork setzt eigendlich eine G4 und Mac OS X 10.4.11 vorhaus...
    Über Tipps und Hilfe würde ich mich freuen...
    Grüße
    McGeiwa
     
    #1 McGeiwa, 19.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 19.05.09
  2. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Nö, 09 geht gar nicht. Und selbst 08 funktioniert nicht. Ich habe es mal draufgebastelt bekommen, aber Pages läuft sehr instabil, Keynote gar nicht. Die GraKa packt es in der Regel nicht und außerdem braucht Keynote Core. Vergiß es also besser, wird nicht klappen.
     
  3. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Hab's neulich spaßeshalber ausprobiert, ob der G3 nicht doch genügen könnte: es wurde nichts!
     
  4. McGeiwa

    McGeiwa Erdapfel

    Dabei seit:
    19.05.09
    Beiträge:
    3
    Das Leben kann so grausam sein...
    Vielen Dank trotzdem...
    Grüße
    McGeiwa
     
  5. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    Wenn es aber (immerhin!) um Deine Herzallerliebste geht, so lasse Du den Kopf nicht hängen:

    a) beweist sie Geschmack, wenn sie den G3-Knubbel mag (er ist und bleibt der süßeste von allen Rechnern)
    und
    b) kannst Du doch mal gucken, ob Du nicht irgendwie ein Apple-Works auftreiben könntest (das ist gar nicht übel).

    Macht ihr Freude und schenkt Nutzen - damit kannst Du sie beglücken!

    Wünscht Dir
    Jens
     
  6. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Veto.;)
    [​IMG]
     
  7. Jenso

    Jenso Zehendlieber

    Dabei seit:
    02.12.07
    Beiträge:
    4.116
    OK, ich hätte das „süßeste“ gleich in Anführungszeichen setzen sollen - damit also nichts gegen den Cube, der mag der „stylishte“ sein. „Süß“ ist er wohl eher nicht.

    Jens
     
  8. BAXX

    BAXX Ontario

    Dabei seit:
    20.06.05
    Beiträge:
    345
    iWork '05 funktioniert aber ausgezeichnet mit dem G3. Meine Herzallerliebste mag ihr iBook G3 (von 2003) und ist glücklich mit iLife/iWork 05.
     
  9. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Stimmt auch wieder. Doch, ich finde den iMac G3 auch den Süssesten, dicht gefolgt vom iBook G3 und PowerBook G4 12".
     
  10. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Auf einem iMac G3 läuft maximal iWork '05.
     

Diese Seite empfehlen