• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G3+ iWork '09?

McGeiwa

Erdapfel
Registriert
19.05.09
Beiträge
3
Hallo
Meine Herzallerliebste steht auf den G3 iMac.
Gibt es eine Möglichkeit iWork '09 Auf dem iMac lauffähig zu installieren?
iWork setzt eigendlich eine G4 und Mac OS X 10.4.11 vorhaus...
Über Tipps und Hilfe würde ich mich freuen...
Grüße
McGeiwa
 
Zuletzt bearbeitet:

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Nö, 09 geht gar nicht. Und selbst 08 funktioniert nicht. Ich habe es mal draufgebastelt bekommen, aber Pages läuft sehr instabil, Keynote gar nicht. Die GraKa packt es in der Regel nicht und außerdem braucht Keynote Core. Vergiß es also besser, wird nicht klappen.
 

Mitglied 39040

Gast
Hab's neulich spaßeshalber ausprobiert, ob der G3 nicht doch genügen könnte: es wurde nichts!
 

McGeiwa

Erdapfel
Registriert
19.05.09
Beiträge
3
Das Leben kann so grausam sein...
Vielen Dank trotzdem...
Grüße
McGeiwa
 

Mitglied 39040

Gast
Wenn es aber (immerhin!) um Deine Herzallerliebste geht, so lasse Du den Kopf nicht hängen:

a) beweist sie Geschmack, wenn sie den G3-Knubbel mag (er ist und bleibt der süßeste von allen Rechnern)
und
b) kannst Du doch mal gucken, ob Du nicht irgendwie ein Apple-Works auftreiben könntest (das ist gar nicht übel).

Macht ihr Freude und schenkt Nutzen - damit kannst Du sie beglücken!

Wünscht Dir
Jens
 

Mitglied 39040

Gast
OK, ich hätte das „süßeste“ gleich in Anführungszeichen setzen sollen - damit also nichts gegen den Cube, der mag der „stylishte“ sein. „Süß“ ist er wohl eher nicht.

Jens
 

BAXX

Ontario
Registriert
20.06.05
Beiträge
345
iWork '05 funktioniert aber ausgezeichnet mit dem G3. Meine Herzallerliebste mag ihr iBook G3 (von 2003) und ist glücklich mit iLife/iWork 05.
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
OK, ich hätte das „süßeste“ gleich in Anführungszeichen setzen sollen - damit also nichts gegen den Cube, der mag der „stylishte“ sein. „Süß“ ist er wohl eher nicht.

Jens
Stimmt auch wieder. Doch, ich finde den iMac G3 auch den Süssesten, dicht gefolgt vom iBook G3 und PowerBook G4 12".