1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 iphone macht gar nichts

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von grooms, 16.11.08.

  1. grooms

    grooms Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    3
    Hallo. Ich habe mir ein G3 iphone von Swissom gekauft und meine eplus-karte mit turbo-sim eingelegt und alles ging super. Dann merkte ich, dass ich keine Anrufe empfangen konnte, stattdessen gingen die direkt auf die Mailbox.
    Idee: auf werkseinstellungen zurücksetzen und alles ordentlich neu machen

    itunes lässt aber nach dem Wiederherstellen keinen kontakt zu, weil die Karte nicht akzeptiert wird. Soweit. Nun viele Foren gelesen, aber keinen Erfolg. Ich weiß nicht einmal, welche Firmware drauf ist, weil das Telefon im Emergancy -Modus die Eingabe *3001#12345#* ignoriert. Da passiert einfach nichts.

    Erstaunlich aber ist, das ich im Emergancy -Modus noch normal telefonieren kann, jetzt auch Anrufe erhalte, aber nicht mehr ins Menü komme.

    Wer weiß Rat?
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    TurboSIMs sind technisch total unzuverlässig und funktionieren nicht. Bitte die gepinnten Beiträge lesen, danke! Es gibt keine Lösung.
     
  3. grooms

    grooms Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    3
    was würde man in diesem Fall dann nun machen? iphone entsorgen? Das kann es doch nicht sein... o_O
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Verkaufen und eines aus Tschechien, Belgien, Italien, Slowakei etc.pp. besorgen.
     
  5. grooms

    grooms Erdapfel

    Dabei seit:
    16.11.08
    Beiträge:
    3
    sehr lustig
     
  6. Blackvenom

    Blackvenom Riesenboiken

    Dabei seit:
    21.06.08
    Beiträge:
    291
    ich denke nicht dass das ein Witz sein sollte. Die ganzen Sim Unlock Karten sollen wirklich nicht das halten was sie versprechen.
    Ohne mich da jetz groß auszukennen würde ich auch sagen entweder ein simlock freies holen oder abwarten bis der Software Unlock released wird.
     
  7. michaelny

    michaelny Akerö

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    1.808
    was glaubst du wie weit du mit solchen aussagen hier kommst ? lese dir mal meinen thread in meiner signatur durch und von .david die rechtliche seite zu den sim loesungen ...

    unsereins ist bei der flut dieser meldungen nicht mehr nach lachen zu mute
     
    #7 michaelny, 16.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 16.11.08

Diese Seite empfehlen