• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G3 iphone macht gar nichts

grooms

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
3
Hallo. Ich habe mir ein G3 iphone von Swissom gekauft und meine eplus-karte mit turbo-sim eingelegt und alles ging super. Dann merkte ich, dass ich keine Anrufe empfangen konnte, stattdessen gingen die direkt auf die Mailbox.
Idee: auf werkseinstellungen zurücksetzen und alles ordentlich neu machen

itunes lässt aber nach dem Wiederherstellen keinen kontakt zu, weil die Karte nicht akzeptiert wird. Soweit. Nun viele Foren gelesen, aber keinen Erfolg. Ich weiß nicht einmal, welche Firmware drauf ist, weil das Telefon im Emergancy -Modus die Eingabe *3001#12345#* ignoriert. Da passiert einfach nichts.

Erstaunlich aber ist, das ich im Emergancy -Modus noch normal telefonieren kann, jetzt auch Anrufe erhalte, aber nicht mehr ins Menü komme.

Wer weiß Rat?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
TurboSIMs sind technisch total unzuverlässig und funktionieren nicht. Bitte die gepinnten Beiträge lesen, danke! Es gibt keine Lösung.
 

grooms

Erdapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
3
was würde man in diesem Fall dann nun machen? iphone entsorgen? Das kann es doch nicht sein... o_O
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Verkaufen und eines aus Tschechien, Belgien, Italien, Slowakei etc.pp. besorgen.
 

Blackvenom

Riesenboiken
Registriert
21.06.08
Beiträge
291

ich denke nicht dass das ein Witz sein sollte. Die ganzen Sim Unlock Karten sollen wirklich nicht das halten was sie versprechen.
Ohne mich da jetz groß auszukennen würde ich auch sagen entweder ein simlock freies holen oder abwarten bis der Software Unlock released wird.
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808

was glaubst du wie weit du mit solchen aussagen hier kommst ? lese dir mal meinen thread in meiner signatur durch und von .david die rechtliche seite zu den sim loesungen ...

unsereins ist bei der flut dieser meldungen nicht mehr nach lachen zu mute
 
Zuletzt bearbeitet: