1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G3 direkt an Repeater anschließen?

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von jonni4000, 21.10.06.

  1. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Hallo. :)

    ich habe mir einen Repeater gekauft, dass ich an meinem iMac bessere WLAN erbindung bekommen. Das klappt auch super aber ich möchte gerne direkt an den Repeater meinen G3 anschließen. Was muss ich an dem G3 einstellen dass en funktioniert?

    Gruß jonni:-D
     
  2. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    hat keiner ne antwort für mich? o_O
     
  3. m00gy

    m00gy Gast

    Ich schließ jetzt mal von mir auf andere:
    Ich glaub, keiner versteht so genau, was Du meinst.

    Wenn Du den Repeater angeschlossen hast und er läuft, ist doch alles in Butter - Dein iMac sollte sich prinzipiell zum stärksten Sender (Basis oder Repeater, wahrscheinlich ist's der Repeater) verbinden und gut ist's. Oder was hast Du vor? Ich könnte mir auch vorstellen, dass man an der Basis die MAC-Adresse des iMacs sperrt, eigentlich müsste er sich dann immer und auf jeden Fall mit dem Repeater verbinden, oder?
     
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Möglicherweise möchte er seinen G3 via Ethernetkabel an den Repeater anschließen?! Ich hatte auch mal einen Versuch in dieser Richtung unternommen, allerdings auch recht erfolglos :(
     
  5. jonni4000

    jonni4000 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    24.07.05
    Beiträge:
    1.710
    Genau das meinte ich. Aber als ich mich grade an den G3 setze ging es wie von Geisterhand... Firefox geöffnet und schwups kam schon die Startseite :-D
     
  6. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    :) manchmal muß man nur darüber reden / schreiben - und schon klappt es wie von selbst ;)
     

Diese Seite empfehlen