1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

G$ PM-Gehäuse sind hart im nehmen!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Floater, 11.10.06.

  1. Floater

    Floater Fießers Erstling

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    125
  2. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
  3. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Wie gelangweilt muss der Durchschnittsami sein, dass es für so etwas Sendeplatz gibt. Warten wir noch ein Weilchen, dann gibt es solche Shows auch bei uns. Nachmittags direkt nach Barbara Salesch und Konsorten. Mal abgesehen davon, dass das ein Apple-Rechner ist: Zu welch perversen Auswüchsen ist der konsumgeile Mensch von heute fähig? Genau so pervers ist das mutwillige Zerstören von Musikinstrumenten auf Bühnen. Und jetzt komm mir keiner mit "Kunst"...
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    Was isn das fuer ein Schwaechling?!
     
  6. smb

    smb Raisin Rouge

    Dabei seit:
    27.08.05
    Beiträge:
    1.171
    Aber das is Kunst :D :D ;)

    @Video: das is alt und ziemlich verrückt, aber nunja so is unsre Gesellschaft…Warum sollte man Wert auf etwas altes legen? Man kann sich doch einfach was neueres kaufen o_O … Jaja alle selber Schuld, wer für "Geiz is Geil" is produziert unfreiwillig Wegwerfprodukte und eine solche Mentalität

    @Wegwerfprodukte: selbst bei Apple ist es so…Lieber tauschen sie mir mein MBP gegen ein 17Zoller mit schlechterer Austattung (wegen der Graka) als mir einfach das Gehäuse (Lack geht ab, Dellen, Flecken, etc pp) bei nem Apple Dealer tauschen zu lassen, echt klasse!
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen