• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G$ PM-Gehäuse sind hart im nehmen!

m00gy

Gast
Wie gelangweilt muss der Durchschnittsami sein, dass es für so etwas Sendeplatz gibt. Warten wir noch ein Weilchen, dann gibt es solche Shows auch bei uns. Nachmittags direkt nach Barbara Salesch und Konsorten. Mal abgesehen davon, dass das ein Apple-Rechner ist: Zu welch perversen Auswüchsen ist der konsumgeile Mensch von heute fähig? Genau so pervers ist das mutwillige Zerstören von Musikinstrumenten auf Bühnen. Und jetzt komm mir keiner mit "Kunst"...
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Und jetzt komm mir keiner mit "Kunst"...

Aber das is Kunst :D :D ;)

@Video: das is alt und ziemlich verrückt, aber nunja so is unsre Gesellschaft…Warum sollte man Wert auf etwas altes legen? Man kann sich doch einfach was neueres kaufen o_O … Jaja alle selber Schuld, wer für "Geiz is Geil" is produziert unfreiwillig Wegwerfprodukte und eine solche Mentalität

@Wegwerfprodukte: selbst bei Apple ist es so…Lieber tauschen sie mir mein MBP gegen ein 17Zoller mit schlechterer Austattung (wegen der Graka) als mir einfach das Gehäuse (Lack geht ab, Dellen, Flecken, etc pp) bei nem Apple Dealer tauschen zu lassen, echt klasse!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person