• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

G O L D

KEd!

Jerseymac
Registriert
08.03.06
Beiträge
457
joa hätte ich vorher gewusst das es dafür nich t taugt hätte ich es nich genommen, aber da ic hmich auskenne mit sowas bin ich wohl schlecht beraten worden

hehe...das ist meistens der fall...verkäufer merkt, der kunde is nich fit auf dem gebiet dem kann man alles andrehen ;)

naja jetz weisstes...wenn du nen telefon beruflich nutzen willst würd ich drauf achten das Symbian OS als software genutzt wird, seis wie bei nokia Series 60, welche mir besser gefällt oder die UIQ version die sony nutzt ;)
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
joa werds mir notieren und wenn der vertrag ausläuft mir auf jeden fall n anderes holen...Weil ist echt zum kotzen sowas. Ich brauch n Handy was funktioniert und nich vorher dreimal fragt ob es Funktionieren darf
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ich finde es immer wieder herrlich wie sich Leute über den Razr aufregen.

Eigentlich sollte man in der heutigen Zeit davon ausgehen können ein wenig im Internet nach einen Produkt zu googlen und in Foren zu nachzufragen bevor man das Geld so raus schmeißt.

Für mich war das Design ausschlaggebend und nicht die Funktionen. Mittlerweile haben sich die Bedürfnisse ein wenig geändert und mein nächstes Handy wird kein Motorola mehr (schon allein wegen dem schlechen Display).

Aus diesen Grund habe ich kein Mitleid mit den Leuten, die sich von einen Razr mehr erwartet haben... Dumm gelaufen und hoffentlich was für die Zukunft gelernt!
 

t3ddy

Gast
Das gibts doch schon seit zich Monaten?!
Am Anfang hats noch 2000 Euro gekostet.
Fuer den Preis ueberleg ich mir langsam echt ob ich mir eines zulegen soll.

Gruß T3d
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Weil es besser zur chicken Körperbräune passt?
Weil es den Konsumrausch der oberen 10t ankurbelt?
Weil es Menschen gibt die 8t Menschen entlassen um sich eben dieses tolle Händy kaufen zu können?
Weil es Menschen Erster- und Zweiter Klasse gibt?
Weil Gold nicht rostet?

All das und noch viel mehr…

Negativ. Letzteres trifft vielleicht noch zu.
Denn die Leute, die Geld haben, kaufen sich kein vergoldetes Razr. Da kauft man sich ein 8800 Sayn Design oder ein Vertu oder eins von den ultra-hässlichen Mobiado...

also wenn ich nen telefon beruflich nutzen will dann greif ich zur nokia E-serie oder zus Sony Ericsson M/P reihe...

Du hast die Nokia Communicator-Serie vergessen :-c Aber der nächste erscheint ja auch in der E-Serie, deshalb will ich das mal nicht so genau nehmen :) Im Moment nutze ich noch ein 9300i, aber bald wird ja hoffentlich das Nokia E90 erscheinen und spätestens dann hab auch ich ein E-Serie Gerät!
 
Zuletzt bearbeitet:

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ehrlich?
Ich dachte immer, das Telefon wäre so super!?
Naja, man täuscht sich...o_O
Das Razr ist nicht ganz ausgereift, das stimmt. Aber schlecht ist was anderes. Es hat halt nicht alle Funktionen wie ein SE oder ist nicht so stabil wie ein Nokia.

Aber wenn man sich zwei Minuten Zeit nimmt und das Internet oder in der Warteschlange vor der Supermarktkasse eine Handyzeitschrift durchstöbert findet man tausende von Meinungen. Und damit kann man ziemlich viel anfangen - und sollte wissen ob das Razr zu einen passt oder nicht.

Wer ohne nachdenken sich so ein Handy zulegt ist selber schuld. Heutzutage können nahezu alle lesen und wer nicht lesen kann, wird auch mit einen Razr glücklich!

Gruß
Venden
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ganz ehrlich. Ich hatte selber mal eins und kenne genug Leute, die auch ein V3, V3i oder ähnlich hatten... alle sind am nörgeln über das Teil!
Motorola hol ich mir also bestimmt nicht wieder!

Motorola ist an sich super. Hab ein SLVR!
Aber das V3 ist richtig scheisse! Es sieht zwar gut aus aber Leistung kann man vergessen
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Naja, über die Leistung lässt sich streiten, es kann das, was ich brauche. Walkman oder ähnliches brauch ich in nem Handy nicht. Telefonieren geht und nen Kalender hat's auch. Außerdem lässt es sich per iSync synchronisieren.

Mein Problem ist nur, daß ich mittlerweile das zweite V3 habe (nix i, x oder was auch immer) und es das zweite mit Fehlern ist. Das erste hat immer Geräusche abgegeben, wenn man getippt hat und das Display musste zwei Mal getauscht werden. Außerdem war die Tastatur bei Lieferung schon aufgebogen. Noch dazu war es schnarchlangsam.

Das zweite ist schneller (anscheinend Software-Update) aber seit kurzem habe ich beim Telefonieren immer wieder Aussetzer (es liegt an meinem Handy) und das Hintergrundbild auf dem Außendisplay ist verschoben. Wie sowas funktioniert? Keine Ahnung.

Also es sieht sehr gut aus und ich wäre auch absolut zufrieden, wenn es einwandfrei funktionieren würde. Was soll's, muß ich es halt zurückschicken...
 

Venden

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.04.04
Beiträge
1.512
Ciao,

ich kann mich nur den Worten von Knilch anschließen. Ich war mit meinen Razr auch sehr zufrieden - und habe mir als Nachfolger wieder ein "Design-steht-im-Vordergrund"-Handy geholt: ein LG Shine.

Das zweite ist schneller (anscheinend Software-Update) aber seit kurzem habe ich beim Telefonieren immer wieder Aussetzer (es liegt an meinem Handy) und das Hintergrundbild auf dem Außendisplay ist verschoben. Wie sowas funktioniert? Keine Ahnung.
Mit dem Hintergrundbild meinst du das "M" beim telefonieren? Der war bei mir immer verschoben. Aber alles andere wurde richtig angezeigt: SMS-Eingang, verpasste Anrufe, Anruferbild etc.

Ich dachte immer, dass ist ein Feature, kein Bug :)

Gruß
Venden
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es gibt jetzt ein neues Gewand aus Gold für das Mac Book Pro für den,der schon Alles hat ;).

Klick

Quelle: Computer-Choppers
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Dem iMac in Chrom würde ich mir sogar kaufen. Sieht ziemlich gut aus das Gerät.
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Chrom? Nee,da bist'e ja nur am putzen. Gold ist da schon wesentlich alltagstauglicher und dezenter. :p
 

Hinduil

Fießers Erstling
Registriert
01.03.06
Beiträge
128
mir hats der in platin angetan. gold ist doch viel zu working class :D