1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

G O L D

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 21.09.06.

  1. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Pimp your Motorola RAZR.

    http://www.cyberport.de/cms/2/1/0/0/cms.html?DOCID=20479

    Was es so alles gibt und wer sowas braucht.o_O

    Da ich ein "schlichter" Mensch bin,brauche ich sowas nicht.Ich glänze von ganz allein. ;)

    Ich mache keine Werbung für irgend Jemanden,habe die Pimp Produkte nur durch Zufall gefunden.
     
    #1 marcozingel, 21.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.06
  2. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Das Telefon ist technisch mal richtig mies. Und in Gold siehts dann auch noch schlecht aus... also ich würd dafür locker 400€ zahlen! ;)
     
  3. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Toll, und mit dem vorinstalliertem Video ist dann der eh knappe Speicher schon randvoll :-D
     
  4. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    Weil es besser zur chicken Körperbräune passt?
    Weil es den Konsumrausch der oberen 10t ankurbelt?
    Weil es Menschen gibt die 8t Menschen entlassen um sich eben dieses tolle Händy kaufen zu können?
    Weil es Menschen Erster- und Zweiter Klasse gibt?
    Weil Gold nicht rostet?

    All das und noch viel mehr…
     
  5. klausimausi

    klausimausi deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    836
    Ich nehme dann mal Antwort 1 :)
     
  6. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Dann doch lieber n weisses iPhone, oder wie es auch immer hätte heissen sollen.
     
  7. MASH

    MASH Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    313
    das sicherlich das gleiche Geld kosten wird...

    das erste RAZR ohne "i" hat schon soviel gekostet, ohne Vertrag, da wars dann hald schwarz.

    zum anderen stehen viele Frauen auf golden Telefone, ansonsten wäre es teilweise nicht so schwer die Sonder-Editionen von Nokia zu bekommen.

    Und ich muss es mal wieder sagen, wenn Apple drauf stehen würde, und 600 € kosten würde, hätten es schon genügend bestellt.

    was das mit den oberen 10000 zu tuen hat versteh ich nicht wirklich, und entlassen muss man bei dem Telefonpreis auch niemanden.

    Menschen erstere und zweiter Klasse gibts auch schon immer, und einen direkter Bezug zu einem Telefon kann ich da auch nicht herstellen.
    Die Überheblichkeit mancher Apple-User gegenüber der Windows-Fraktion, hebt das erster und zweiter Klasse-Gerede da besser hervor!
    Und bitte nicht das Argument bringen, "die Windows -leute lässtern ja auch"...langweilig

    Jedem das seine würd ich mal sagen, und manche wollen eben ein Goldenes RAZR!!
    Voll schlimm,das....
     
  8. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    268
    Also ich kann nicht verstehen das um dieses Telefon so einen Hype gemacht wird. Es gibt ja nich nur diese Edition mit Gold sondern auch mit Brillianten und was weis ich alles mit ner eingebauten Klorolle oder so was. Ich selber habe das Telefon auch allerdings in der Otto Normal verbraucher version und bin sowas von Unzufrieden mit dem Teil das es mich echt ärgert und überlege es schon wegzuwerfen! Und dann gibts Leute die kaufen dann auch noch das dingen in Gold... Naja was solls, aber warum nich die Idee is doch klasse und es würde es ja nicht geben wenn es keinen Markt für sowas geben würde.
     
  9. kingoftf

    kingoftf Lambertine

    Dabei seit:
    15.10.04
    Beiträge:
    694
    Ich habe auch das normale V3 und bin nicht sehr zufrieden, das Display ist im Tages- / Sonnenlicht eine Lachnummer und der Speicher mehr als knapp, im Vergleich zu meinem neuen "Chocolate" von LG echt Steinzeit.
     
  10. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    268
    naja das stört mich noch nichmal so, ich will das ding halt beruflich nutzen, und da brauche ich hauch triBand aber das ding hat einen super schwachen Akku, die Software ist komisch und naja das Teil verkratz einfach super schnell
     
  11. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    Also um einfach mal anderer Meinung zu sein sage ich, das es das schönste Telefon der Welt ist. Ich meine es sieht so edel aus das jeder direkt denkt, das ich ne Millionen am Arsch habe und alle Leute meine Freunde sein wollen.
    Ich kann das ganze D&G Getue nicht mehr sehen.
     
  12. Venden

    Venden Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.04.04
    Beiträge:
    1.513
    Ich würde mir den goldenen Razr zulegen!

    Den schwarzen Razr habe ich noch, aber in Zukunft werde ich mir auch kein Motorola mehr holen. Nicht wegen den Features, ich wollte und will auch nur ein Telefon mit dem ich telefonieren und sms'en kann -mehr brauche ich nicht.

    Eher weil ich der gleichen Meinung wie kingoftf bin: das Display ist bei Tages-/Sonnenlicht einfach zum lachen!!! So ein schlechten Display hatte ich noch nie!

    Gruß
    Venden
     
    #12 Venden, 21.09.06
    Zuletzt bearbeitet: 21.09.06
  13. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    Ich habe immer noch ein Nokia 2100 ohne jeglichen Schnickschnack.;)

    Da gab es doch auch den passenden MP3 Player in Gold und mit Brillies von Trekstor passend.:oops: ;)
     
  14. needmilk

    needmilk Gast

    Ja, Ja, das Dolce&Gabbana-Handy. Das Handy habe ich im Urlaub in Italien bereits gesehen. Allerdings war keiner begeistert über das Handy. Ich auch nicht .. o_O
    Edel-MP3-Player :)
     
  15. seblock

    seblock Gast

    Also ich muss auch mal eben was dazu loswerden:

    Hatte vor einiger Zeit das stinknormale V3 in schwarz, welches, meiner Meinung nach, am besten aussieht (in der V-Reihe).

    Optisch ist diese Handy sicherlich der absolute Hingucker, keine Handy ist so elegant und schön flach, die Tastatur überzeugte mich sofort. Doch die Motorola-Software ist abolut mies, langsam und anscheinend extra umständlich oder für Consumer mit zuviel Zeit entwickelt.

    Habe nun seit einiger Zeit ein K750i und bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Werde es wohl erst auswechseln wenn es ein apple-Phone gibt:)

    Zum goldenen V3: Meiner Meinung nach absolut übertrieben und potthässlich...Ein goldenes Handy? Also bitte, Handys sind schwarz oder silber, grau, weiß oder blau auch ok, aber golden?
    Habe ich einen goldenen iPod, iMac,...wohl kaum :)

    Nur meine Meinung:)

    Liebe Grüße,

    seb
     
  16. ZENcom

    ZENcom Goldener Apfel der Eris

    Dabei seit:
    30.03.06
    Beiträge:
    2.650
    ich steh ja weiterhin auf mein schnuckes T610 :) super SW, voll Mac-Kompatible und alles an Com was man so braucht. Hatte auch das V3 … o Gott. Verkauft und gut wars.

    Aber nen Mini in Gold ;) ... hmmm: Sicher doch.
     
  17. seblock

    seblock Gast

    Oh ja du hast recht, wie peinlich:)

    Naja, mein V3 ist mir irgendwann mal runtergefallen, genau auf die Tischecke, so aus 1,50m Höhe. Dummerweise war es dabei aufgeklappt und wie ein Brot auf die Marmeladenseite fällt es *zack* genau aufs Display:)

    Bildschirm kaputt, teils schwarz, teils verlaufen oder bunte Striche, auf jeden Fall unbrauchbar. Vielleicht lass ichs mal reparieren und male es dann golden an?:)
     
  18. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    268
    golden anmalen das ist die idee
     
  19. KEd!

    KEd! Jerseymac

    Dabei seit:
    08.03.06
    Beiträge:
    448

    also wenn ich nen telefon beruflich nutzen will dann greif ich zur nokia E-serie oder zus Sony Ericsson M/P reihe...ich benutz selbst nen E60 und auch ohne kamera oder gerade WEIL es keine hat ist es eins der besten telefone die ich jemals besaß...

    aber doch nicht zu nem razr...

    was das RAZR ansich angeht, optisch absolut hingucker, keine frage, aber Technisch sowohl soft, als auch hardware unterster schub! die software mehr als schlecht langsam und bug haltig und die verarbeitung ist so dermaßen schlecht das staub selbst nicht vorm display halt macht, geschweige denn vor der kamera ..

    in meinen augen n mobilfunktelekommunikationsgerät für LED gürtel tragende elvis frisuren....speziell die goldene version da..:-D
     
  20. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    268
    joa hätte ich vorher gewusst das es dafür nich t taugt hätte ich es nich genommen, aber da ic hmich auskenne mit sowas bin ich wohl schlecht beraten worden
     

Diese Seite empfehlen