• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FW-Platte wird nach Einschalten nicht erkannt - Erst nach Neustart

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Ja, die Platte wird erkannt, auch wenn ich die auswerfe und wieder einschalte. Aber "Firewire" ist trotzdem nicht verbunden. Steht auf DHCP und das war es
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
vieleicht weil du nur mit einer platte verbunden bist und nicht mit einem anderen pc. solange es nun klappt, sollte das doch egal sein. oder?
 

frank_gayer

Stina Lohmann
Registriert
28.08.07
Beiträge
1.036
Klar, ist es egal wenn es klappt. Die Frage ist wie lange es klappt, wenn es so wie es ist, nicht normal ist
 

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
vieleicht ist es ja so normal. ich habe selbst keine firewire platte um das zu testen.