1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FW 3.2.1: iPod Steuerelemt (blaue Blase) aufrufen wenn Musik NICHT läuft

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von master452, 13.11.09.

  1. master452

    master452 Macoun

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    120
    Hallo,

    bei der früheren Firmware konnte ich einstellen, das bei einem Doppelklick des Home Buttons das iPod Steuerelement eingeblendet wird. In der aktuellen Firmware kann man lediglich die iPod App starten - was aber die laufende App beendet.

    Wenn Musik bereits läuft kommt das Steuerelemt zwar - aber ich brauch es um die Musik überhaupt zu starten!

    Wenn ich z.B. in Safari surf möchte ich doppelklicken und meine Musik starten können - eben so wie früher :-c


    Gibt es ein Jailbreak Programm/Hack das diese Funktion wieder herstellt?
     
  2. MaRiiO

    MaRiiO Tokyo Rose

    Dabei seit:
    02.05.09
    Beiträge:
    70
    iPod Pop o.ä. müsste die heißen.
     
  3. iTelebim

    iTelebim Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.07.09
    Beiträge:
    755
    Seit wann gibt es denn die Firmware 3.2.1 ? Ich hab noch die 3.1.2. ;)
     
  4. simso

    simso Starking

    Dabei seit:
    29.05.08
    Beiträge:
    216
    Wenn keine Musik läuft, öffnet sich zunächst der iPod, damit du Musik auswählen kannst. Danach funktioniert es doch?
     
  5. master452

    master452 Macoun

    Dabei seit:
    19.08.05
    Beiträge:
    120
    DANKE !!!
    Es funktioniert! Habe diese Funktion wirklich schmerzhaft vermisst :)


    @simso:
    Schon, aber dann flieg ich aus meinem Game, Safari oder wo auch immer ich gerade bin und das hat mich schon gewaltig genervt.
     

Diese Seite empfehlen