• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FW 3.2.1: iPod Steuerelemt (blaue Blase) aufrufen wenn Musik NICHT läuft

master452

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
120
Hallo,

bei der früheren Firmware konnte ich einstellen, das bei einem Doppelklick des Home Buttons das iPod Steuerelement eingeblendet wird. In der aktuellen Firmware kann man lediglich die iPod App starten - was aber die laufende App beendet.

Wenn Musik bereits läuft kommt das Steuerelemt zwar - aber ich brauch es um die Musik überhaupt zu starten!

Wenn ich z.B. in Safari surf möchte ich doppelklicken und meine Musik starten können - eben so wie früher :-c


Gibt es ein Jailbreak Programm/Hack das diese Funktion wieder herstellt?
 

iTelebim

Aargauer Weinapfel
Registriert
06.07.09
Beiträge
755
Seit wann gibt es denn die Firmware 3.2.1 ? Ich hab noch die 3.1.2. ;)
 

simso

Starking
Registriert
29.05.08
Beiträge
216
Wenn keine Musik läuft, öffnet sich zunächst der iPod, damit du Musik auswählen kannst. Danach funktioniert es doch?
 

master452

Macoun
Registriert
19.08.05
Beiträge
120
iPod Pop o.ä. müsste die heißen.

DANKE !!!
Es funktioniert! Habe diese Funktion wirklich schmerzhaft vermisst :)


@simso:
Schon, aber dann flieg ich aus meinem Game, Safari oder wo auch immer ich gerade bin und das hat mich schon gewaltig genervt.