• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FW 3.0 JB: Cydia kann keine Programme installieren

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Hallo zusammen,

habe das neue 3.0 auf meinem iPod Touch 2G und auch nen JB drauf.
Leider bekomme ich immer Fehlermeldungen wenn ich über Cydia oder Icy Programme installieren möchte, obwohl es ja scheinbar andere im Internet auch können, wie zB. OpenSSH oder VolumeBoost.
Mit der Software 3.0 sollte das doch klappen...mit 2.2.1 ging immer alles reibunglsos...
 

SLR McLaren

Boskop
Registriert
09.04.09
Beiträge
207
Bei mir funktioniert es.

Mache doch einfach nochmal einen Jailbreak - vielleicht klappts dann?!
 

gammler1403

Normande
Registriert
10.01.08
Beiträge
573
Okay, wobei ich das eigtl. schon mal gemacht habe :'(
Ich kann auch mal ein paar Fehlermeldungen posten.