• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fuuuuuussball

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Deutschland ist im Halbfinale JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

Seogoa

Morgenduft
Registriert
18.10.07
Beiträge
168
unglaublich stark das spiel, verdienter Sieg, mir fällt ein Stein vom Herzen
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
GENIALLLLSSSSTT gespielt... Vor allem Schweini, Ballack, Poldi, Klose, und Hitzelsberger haben ein SUPER Spiel abgeliefert.

Lahm nicht zu vergessen! ;)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Yyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssssssssssssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeessssssssssssss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Tooooooooppppppppp !!!!!!!!!! :)))))))))))))))))
 

PcK

Reinette de Champagne
Registriert
12.02.06
Beiträge
421
scheiße :( *grml*

Ps: sorry für die ausdrucksweise owa des geht jo gor ned
 

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Furchtbar, einfach furchtbar. Jetzt geht das Elend noch übers WE hinaus. Wenigstens ist Monatsende und das Geld für Autokorsosprit wird knapp.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
scheiße :( *grml*

Ps: sorry für die ausdrucksweise owa des geht jo gor ned

haha.jpg

;);)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Verdient gewonnen würde ich sagen. Portugal hat im Nachhinein nur noch auf Angriff gesetzt, also denke ich, die deutsche Abwehr hat sich vernünftig geschlagen. Was bin ich froh. :p :p :p
Dann gehts im Halbfinale gegen Kroaten (oder vll. auch Türkei) und das schaffen wir. :)
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Jeeeaah wie geil!!! Ich bin mehr als froh, hätts aber echt nicht erwartet. So sollten se weiter spielen!!!
 

Perc

Stechapfel
Registriert
01.05.07
Beiträge
163
mann, was war das für ein knaller! jetzt gehts weiter; wenn die weiter so spielen, dann ist der titel drin!