• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Fuuuuuussball

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
stimmt es eigentlich, dass die Polen (Politiker und presse) unserem lieben podolski die polnische Nationalität entziehen wollen? so klang es heute aus der Presse. Wenn ja, wäre ich dafür den die europäische Bürgerschaft zu nehmen! wer zwischen Fussball und der Wirklichkeit wie Politik und Alltag nicht entscheiden kann hat hier nichts verloren!

die Türken werden mir immer sympathischer! vllt. kann man die gegen die polen austauschen und die Türkei wäre dann in der eu;) oder gegen Irland, die wollen ja nicht mehr!
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ja sie wollen im denn pass weg nehmen

allerdings so sagt es der presse sprecher der deutschen nationalmanschft
das es nicht möglich sei weil poldi überhaubt keinen polnischen pass mehr besitzt
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Mir geht es nicht ins Hirn, wie jemand der SO VIEL KOHLE verdient sich nicht zusammenreissen kann...
Alles in allem Glückwunsch an die Türken, haben wirklich krass aufgeholt.

Aber sowas finde ich einfach bekloppt und mir fällt da echt nix zu ein.

Ich prügel mich ja auch nicht mit Arbeitskollegen und ich bekomm nicht mal 2000 Euro raus! ;)
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Tolles Spiel heute von den Türken,hat wirklich Spaß gemacht zu zu schauen!
Glückwunsch zu einem verdienten Sieg,so eine fast schon sichere Niederlage aufzuholen und noch drei Tore zu machen verdient Respekt.
Auch Glückwünsche an die Schweizer,verdient gewonnen und doch verloren.Leider.
Und dann noch einmal an Köbi Kuhn die Glückwünschen,mit einem Sieg abzutreten ist doch stilvoll ;).
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
ja war ein tolles spiel!

Dann ist heute wenigstens positive (krawalle) Stimmung, die Nacht durch ;)
Beim letzten Spiel war es anders ... Unglaublich so aggressiv!

Schade das so viele Ihre Emotionen nicht im Griff haben!
 

reco

Tokyo Rose
Registriert
27.05.08
Beiträge
71
Ja da gebe ich dir vollkommen recht, leider muss ich dazu sagen das sich die Türken diese Nacht auch nicht wirklich im griff hatten, ich meine wie Hirnverbrannt muss man sein um um 3uhr nachts mit lautem gehupe durch die Stadt zu fahren und rum zu gröhlen? Ich meine man kann sich auch anders freuen....aber naja der Nationalstolz halt....:p

Gruß Reco:-D
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Tolles Spiel heute von den Türken,hat wirklich Spaß gemacht zu zu schauen!
Glückwunsch zu einem verdienten Sieg,so eine fast schon sichere Niederlage aufzuholen und noch drei Tore zu machen verdient Respekt.
Auch Glückwünsche an die Schweizer,verdient gewonnen und doch verloren.Leider.
Und dann noch einmal an Köbi Kuhn die Glückwünschen,mit einem Sieg abzutreten ist doch stilvoll ;).

Muss ich zustimmen - nur die Tatsache, dass die ganze Zeit Autos vor meinem Fenster gehupt haben fand ich dann nicht so toll ;):p

Edith sagt, dass heute hoffentlich wir hupen dürfen :-D
 

meric81

Ingrid Marie
Registriert
01.01.07
Beiträge
272
Ich glaube das die Deutschen das heut packen werden, dann gehen wir wieder (bin nämlich türkisch ;) auf die Strassen um wieder zusammen zu feiern.

Also Toi Toi Toi
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
3:2 Für Österreich!

richtig so ;) und beim spiel polen vs. kroatien wirds 4:0 für Polen aussehen ;) hoffe ich mal ;)


tja, jeder erwischt mal einen schlechten tag...wie war denn nochmal das letzte ergebnis zwischen deutschland und österreich? :D

ganz ruhig, wir schaukeln das schon

jaja, da habt ihr wahrscheinlich podolski den "reinrassigen deutschen" :p :p :p :p :p :p auch mit im spiel gehabt, angeblich soll er dies mal ausfallen, wegen ner verletzung, oder so ;) yesss :D österreich wird es schno packen ;)
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
stimmt es eigentlich, dass die Polen (Politiker und presse) unserem lieben podolski die polnische Nationalität entziehen wollen? so klang es heute aus der Presse. Wenn ja, wäre ich dafür den die europäische Bürgerschaft zu nehmen! wer zwischen Fussball und der Wirklichkeit wie Politik und Alltag nicht entscheiden kann hat hier nichts verloren!

die Türken werden mir immer sympathischer! vllt. kann man die gegen die polen austauschen und die Türkei wäre dann in der eu;) oder gegen Irland, die wollen ja nicht mehr!

was redest du den für nen mist, türkei und eu :p polnische politiker haben eh recht, podolski hat ne polnische nationalbürgerschaft und spielt für deutschland, finde ich eigentlich schon bisschen ungerecht ;) und red hier nicht wie nen politiker, wegen fußball wird polen niemand die bürgerschaft wegnehmen, du dummerchen :p :D ach vielleicht wirst du ja mal nen politiker, da hat polen bestimmt angst :D :D :D
 

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Schaun mer mal ;) :-D :cool:

Wird auf jeden Fall spannend heute Abend *schonmaldieChipstütebereitlegunddasHefeweizenkaltstell*

stimmt, da hasz du vollkommen recht, Annette :) Österreich wird heute siegen und Polen auch, dann wäre ich vollkommen zufrieden :) wie gehts den meinem alten book, Annette ? ;)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Schaun mer mal ;) :-D :cool:

Wird auf jeden Fall spannend heute Abend *schonmaldieChipstütebereitlegunddasHefeweizenkaltstell*

*schonmaldiekleineFahneansAutomachunddiegroßenochsuch* :-D

Edith zeigt mir gerade den großen Ketchupfleck auf meinem Deutschlandtrikot :eek::mad:
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
was redest du den für nen mist, türkei und eu :p polnische politiker haben eh recht, podolski hat ne polnische nationalbürgerschaft und spielt für deutschland, finde ich eigentlich schon bisschen ungerecht ;) und red hier nicht wie nen politiker, wegen fußball wird polen niemand die bürgerschaft wegnehmen, du dummerchen :p :D ach vielleicht wirst du ja mal nen politiker, da hat polen bestimmt angst :D :D :D

das ist doch wirklich egal für welches Land podolski spielt! das hat keinen Politiker etwas anzugehen, egal ob deutsch oder polnisch! Fakt ist, er hat zwei Nationalitäten, was heute nicht mehr eine Ausnahme ist! er kann sich also aussuchen für welches Land er spielt. und das Land, für das er nicht spielt sollte ihm aus diesem Grund nicht die Staatsbürgerschaft nehmen!

Ich bin kein Politiker, will auch keiner werden. bin aber trotzdem politsch aktiv und im gegensatz zu manchen oder auf der welt kann ich unterscheiden zwischen Fussball und Politik bzw. Fussball und Realität!

Und manche können einfach nicht mehr zwischen Fußball und Realität unterscheiden! wie wäre es denn, wenn jogi löw sagen würde, "hör mal her poldi, du fliegst aus dem team, weil ihr polen immernoch deutschland in der presse diffamiert!"

Was würde der Herr denn dann sagen?

Und zum anderen Thema: Ich finde genauso wie du, dass die Türkei nichts in der eu zu suchen hat;) die sollten sich lieber bei den vereinten arabischen emiraten einschleimen :p

Ach und meine Meinung zu polen willst du hier nicht hören! bzw. du schon aber ich würde dann aus dem forum fliegen;) bzw. urlaub bekommen!

Edit: lieber werde ich Politiker und versuche etwas zu verändern, anstatt, wie deutsche Mentalität so ist immer nur rum zunörgeln und nichts versuchen besser zu machen als die in Berlin oder sonst wo.
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
stimmt, da hasz du vollkommen recht, Annette :) Österreich wird heute siegen und Polen auch, dann wäre ich vollkommen zufrieden :) wie gehts den meinem alten book, Annette ? ;)

warum wollt ihr denn alle, das österreich nicht weiterkommt?:(:(
 

bauersjack

Boskop
Registriert
15.06.08
Beiträge
211
Die bessere Mannschaft soll gewinnen!
Und wie wir alle wissen ist das NICHT Österreich!!!
Zwar schade, dass dann beide Gastgeber ausgeschieden sind, aber daran können wir nichts ändern.

The show must go on.