1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

@ Fussballfans: iliga oder my football??

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von x13x, 20.11.08.

  1. x13x

    x13x Gala

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    48
    hier wirds ja wohl den ein oder anderen fussball fan geben.
    wollte mal kurz in die runde fragen, welches der beiden apps von den fussball fans hier präferiert wird oder ob ihr beide zusammen nutzt?
     
  2. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Ich benutze My Football, sind alle relevanten Ligen Europas und Südamerikas sowie UEfa und CL sowie einige natonale Pokalrunden und Wm Qualifikation ... Schöne TAbellen, Live Ticker, Spielpläne und Historien der Ligen ...kann ich nur empfehlen!!
     
  3. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    ich habe alle fussball programme aus dem appstore. finde myfootball am besten. du hast karten, tore, torschuetzenliste fuer fast alle ligen und turniere (CL, UEFACUP, ggf WM oder EM). der einzige haken: du musst immer eine internetverbindung haben, weil es keinen offlinespeicher gibt. kommt vll mit dem naechsten update.
     
  4. x13x

    x13x Gala

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    48
    user deude weist darauf hin, dass es iliga für kurze zeit für 0,79 € gibt.
     
  5. Lordcord

    Lordcord Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    14.01.07
    Beiträge:
    726
    Ich habe ebenfalls alle Fußball-Apps gekauft. Mein Favorit ist definitiv iLiga. Grund: Ständige Updates mit neuen Funktionen, z.B. die Radioübertragungen an den Spieltagen inkl. der Integration von 90elf. Dann der Bundesligablog, wo man herrlich mitdiskutieren kann. Mann kann sich also fast sicher sein, dass Funktionen wie Statistik oder Live-Ticker, wie ihn andere Apps bieten nach und nach ebenfalls integriert werden.
     
  6. x13x

    x13x Gala

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    48
    dass kein live-ticker verfügbar ist, ist echt ein manko.
     
  7. frisk

    frisk Reinette Coulon

    Dabei seit:
    22.08.07
    Beiträge:
    938
    naja nicht richtig liveticker, aber mit iliga kannst du die livespielstaende abfragen.
     
  8. weeceman

    weeceman Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    94
    wie aktuell ist denn der ticker bei myfootball?
     
  9. x13x

    x13x Gala

    Dabei seit:
    09.06.08
    Beiträge:
    48
    okay, gestern mal gekauft und heute dann gute gelegenheit das mal zu testen.
     
  10. batu83

    batu83 Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    27.07.08
    Beiträge:
    338
    Ziemlich aktuell, nach ca. 30-60 sec ist das Tor zumindest in der Bundesliga drinne aber auch die anderen Ligen sind sehr synchron... My Football ist echt gut
     
  11. weeceman

    weeceman Roter Delicious

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    94
    also ich hab da probleme mit dem synchonisieren... kann man da nicht die "ganze liste" synchronisieren, sondern immer nur ein spiel einzeln?
     
  12. Scoob

    Scoob Alkmene

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    35
    Also ich verwende iLiga in Verbindung mit Fussi Live. iLiga ist sehr schnell was das aktualisieren und anzeigen von Toren angeht, Fussi Live hat den mit Abstand besten und ausführlichsten Liveticker.
     

Diese Seite empfehlen