@ Fussballfans: iliga oder my football??

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
hier wirds ja wohl den ein oder anderen fussball fan geben.
wollte mal kurz in die runde fragen, welches der beiden apps von den fussball fans hier präferiert wird oder ob ihr beide zusammen nutzt?
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Ich benutze My Football, sind alle relevanten Ligen Europas und Südamerikas sowie UEfa und CL sowie einige natonale Pokalrunden und Wm Qualifikation ... Schöne TAbellen, Live Ticker, Spielpläne und Historien der Ligen ...kann ich nur empfehlen!!
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
ich habe alle fussball programme aus dem appstore. finde myfootball am besten. du hast karten, tore, torschuetzenliste fuer fast alle ligen und turniere (CL, UEFACUP, ggf WM oder EM). der einzige haken: du musst immer eine internetverbindung haben, weil es keinen offlinespeicher gibt. kommt vll mit dem naechsten update.
 

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
user deude weist darauf hin, dass es iliga für kurze zeit für 0,79 € gibt.
 

Lordcord

Johannes Böttner
Registriert
14.01.07
Beiträge
1.160
Ich habe ebenfalls alle Fußball-Apps gekauft. Mein Favorit ist definitiv iLiga. Grund: Ständige Updates mit neuen Funktionen, z.B. die Radioübertragungen an den Spieltagen inkl. der Integration von 90elf. Dann der Bundesligablog, wo man herrlich mitdiskutieren kann. Mann kann sich also fast sicher sein, dass Funktionen wie Statistik oder Live-Ticker, wie ihn andere Apps bieten nach und nach ebenfalls integriert werden.
 

x13x

Gala
Registriert
09.06.08
Beiträge
48
Ich habe ebenfalls alle Fußball-Apps gekauft. Mein Favorit ist definitiv iLiga. Grund: Ständige Updates mit neuen Funktionen, z.B. die Radioübertragungen an den Spieltagen inkl. der Integration von 90elf. Dann der Bundesligablog, wo man herrlich mitdiskutieren kann. Mann kann sich also fast sicher sein, dass Funktionen wie Statistik oder Live-Ticker, wie ihn andere Apps bieten nach und nach ebenfalls integriert werden.

dass kein live-ticker verfügbar ist, ist echt ein manko.
 

frisk

Reinette Coulon
Registriert
22.08.07
Beiträge
938
naja nicht richtig liveticker, aber mit iliga kannst du die livespielstaende abfragen.
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
wie aktuell ist denn der ticker bei myfootball?
 

batu83

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
27.07.08
Beiträge
338
Ziemlich aktuell, nach ca. 30-60 sec ist das Tor zumindest in der Bundesliga drinne aber auch die anderen Ligen sind sehr synchron... My Football ist echt gut
 

weeceman

Roter Delicious
Registriert
28.12.07
Beiträge
94
also ich hab da probleme mit dem synchonisieren... kann man da nicht die "ganze liste" synchronisieren, sondern immer nur ein spiel einzeln?
 

Scoob

Alkmene
Registriert
11.08.08
Beiträge
35
Also ich verwende iLiga in Verbindung mit Fussi Live. iLiga ist sehr schnell was das aktualisieren und anzeigen von Toren angeht, Fussi Live hat den mit Abstand besten und ausführlichsten Liveticker.