• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fußball-Bundesliga-Tippspiel

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
So liebe Freunde der gepflegten Tippkultur.
Vergesst das Tippen nicht.

@Cohni, @chris00, @hergesknapp, Ihr habt noch keine Tipps abgegeben. Es wäre total schade, wenn Ihr den ersten Spieltag, zumindest das Auftaktspiel verpasst. Daher hier nochmal der Hinweis auf den ersten Spieltag, der heute Abend um 20:25 Uhr beginnt.
Diese Uhrzeit ist auch die Frist für die Bonustipps. Also ranhalten.

Darüber hinaus freue ich mich wie Bolle, dass ich Euch allen noch vor dem Start der Hinrunde eine verbesserte und technisch ausgereifte mobile Version des Tippspiels anbieten kann. :)

Wenn Ihr nun über Euer Mobilgerät (iPad ist ausgenommen) die Webseite www.atbulitipp.de öffnet, gelangt Ihr automatisch zur Ansicht der mobilen Version. Diese habe ich sogar im Stile der gewohnten Apfeltalk-Farben gehalten. ;)
Es sind ein paar mehr Funktionen der Tippspielseite eingebunden und die Version ist an alle gängigen Smartphones angeglichen, jedoch sind die ausführlichen Statistiken weiterhin der Website vorbehalten. Die mobile Version soll ja immer noch keinen Ersatz darstellen, sondern das Tippspiel ergänzen.
Achtet also bitte darauf, dass Ihr nun beim Aufruf der Seite von einem iPhone oder einem anderem Smartphone direkt zur mobilen Version geleitet werdet. Ein Aufruf mit der Erweiterung /m ist also nicht mehr nötig und auch nicht mehr möglich.

Selbstverständlich könnt Ihr aber auch vom Smartphone die klassische Website aufrufen. Bei iOS 9 geht das über einen längeren Tipp auf die "Aktualisieren-Schaltfläche" neben der Adresszeile in Safari. Damit könnt Ihr die klassische Website anfordern. Wie es bei Android geht, weiß ich leider nicht.
Ebenfalls könnt Ihr die mobile Version, obwohl es dafür nicht vorgesehen ist, auch auf dem iPad (iPad mini bietet sich dafür an) aufrufen.
Das passiert zwar nicht automatisch, aber wenn Ihr der Adresse www.atbulitipp.de ein /mobile hinten anstellt, wird auch auf dem iPad die mobile Version geladen.

Wie man sich aus einem Web-Link eine Schaltfläche auf dem Homebildschirm erstellt, hat @machmahinda ja bereits etwas weiter vorne beschrieben. Somit starten wir mit einer Quasi-App in die Saison 2016/2017. :)

Viel Freude mit dem Tippspiel und viel Erfolg mit Euren Tipps.

Gruß
double_d
 

Benutzer 176034

Gast
Auf geht's .
Schade um Bremen - heute gibt's einen auf'n Sack...
 

Benutzer 176034

Gast
bdb7301fcea925dfef3cfa3974ebc097.jpg


Bis zum Ende der Saison wird sich an der Spitze nichts mehr ändern...
Wettet wer dagegen?
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
Wir können aufhören. Mit Platz 4 bin ich zufrieden . Da wird sich heute aber noch was ändern
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Hätte mich jetzt auch gewundert wenn jemand 6:0 getippt hätte
 

seventh

Celler Dickstiel
Registriert
03.01.13
Beiträge
809
Herzlichen Glückwunsch @MiRu zum ersten Tippspielsieg in dieser Saison !
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Herzlichen Glückwunsch @MiRu zum ersten Tippspielsieg in dieser Saison !

21 Punkte... ich dachte gestern schon ich les nicht richtig... sehr stark 21 Punkte! Glückwunsch auch von mir!

Jetzt hat man sich die Woche so auf den Bundesligastart gefreut und jetzt ist schon wieder Länderspielpause... :(
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.941
21 Punkte... ich dachte gestern schon ich les nicht richtig... sehr stark 21 Punkte! Glückwunsch auch von mir!

Jetzt hat man sich die Woche so auf den Bundesligastart gefreut und jetzt ist schon wieder Länderspielpause... :(

Für mich auch ein Unding diese Konstellation. Ein Spiel und dann direkt wieder zwei Wochen Pause für die Zuschauer und die Vereine können erstmal ne Woche nicht richtig arbeiten.
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
Hallo Danke für die Glückwünsche
ich hoffe ich habe weiter so viel Glück .
... hätte ich doch mal auf meine Schalke Freunde gehört ( ... das erste Spiel gewinnen die nie )
Grüße vom Neusser Schützenfest
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Ich kann mich nicht einloggen ins Tippspiel.

Mein Tipp lautet 1:4 für Bayern, falls das einer der Admis eintragen kann....
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Ich kann mich nicht einloggen ins Tippspiel.

Mein Tipp lautet 1:4 für Bayern, falls das einer der Admis eintragen kann....
Ich trage Deinen Tipp nach. Er kam ja entsprechend rechtzeitig vor Spielbeginn.

Aber eine Frage: Lag es am Tippspiel, dass Du Dich nicht einloggen konntest, oder hast Du nur keine Möglichkeit gehabt zu dem Zeitpunkt?
Die Frage gilt einer möglichen Fehlersuche, falls es am Tippspiel lag.
 
Registriert
02.05.16
Beiträge
36
Danke, für das Nachtragen.

Es lag nicht am Tippspiel, sondern daran, das ich mein pw nicht gespeichert hatte und unterwegs war. Sollte aber jetzt geregelt sein, pw ist im Schlüsselbund seit eben ;)
 

MiRu

Starking
Registriert
26.10.14
Beiträge
223
Glückwunsch an MacHoliday ,den Gewinner des zweiten Spieltages