1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

furiousim lieferung

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von matte1000, 04.09.08.

1. matte1000

matte1000 Alkmene

hallo ich hab mir am montag eine furiousim auf der homepage furiousim.com bestellt seit dienstag steht dort nur confirmed order und das es noch nicht versendet sei
    was kann da sein?

2. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

dass die illegale und nicht funktionierendefuriosim wohl nicht lieferbar ist ...

wenn du klug bist, stornierst du die bestellung und wartest auf einen funktionierenden unlock ...

3. matte1000

matte1000 Alkmene

wie storniert man sie?

4. kampflaus

kampflaus Becks Apfel (Emstaler Champagner)

Schick ne Mail mit Storno an den Anbieter...

5. matte1000

matte1000 Alkmene

was ist wenn er nicht reagiert?

6. eyecandy

eyecandy Graue Französische Renette

$46, die du in den wind schreiben kannst - fördert aber vielleicht die motivation, vor dem nächsten fragwürdigen kauf umfassendere infos einzuholen ...

7. Timba69

Timba69 Alkmene

Was ist mit der originalen Turbo-Sim?

8. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

Am Besten sich von der Idee befreien, über eine Hack-SIM den SIM-Lock zu umgehen.

Abwarten, Tee trinken und dann kommt vielleicht irgendwann der richtige Unlock, der nicht das Risiko mit sich bringt, vom Netzbetreiber gesperrt zu werden.

9. MacEvangelist

MacEvangelist Martini

Ich bezweifele inzwischen, dass da je etwas kommen wird. Der String, der das Phone unlockt kommt vom iTunes-Server nach Abfrage der IMEI und wird dann per 1024Bit AES-Verschlüsselung gesendet, naja, das wird ein bisl hart das zu knacken.

LG, Eva :)

10. Westbär

Westbär Weißer Winterglockenapfel

Und wer RSA und AES geknackt hat, wird wohl anderes tun als ein sinnloses Telefon knacken ;)

11. Timba69

Timba69 Alkmene

@bananenbieger:

Und warum?..:)

12. michaelny

michaelny Akerö

die frage ist nicht dein ernst oder ? schau dich mal im forum bezueglich dieses themas um ......

ausserdem scheinst du nicht zu erkennen das es strafbar ist eine solche added sim zu verwenden und du im schlimmsten fall mit einer anzeige rechnen musst und im guenstigsten fall deine IMEI geblacklistet wird und du somit dein iPhone nur noch als iPod verwenden kannst ......

13. Bananenbieger

Bananenbieger Golden Noble

14. MacEvangelist

MacEvangelist Martini

Hallo ihr Lieben,

ich glaube man kann nicht mehr tun als darauf hinzuweisen, aber grundlegend gilt doch eigentlich:

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um???? Also wenn er es unbedingt ausprobieren will soll er es tun, er sollte sich aber der Konsequenzen bewusst sein.
    Schätzungsweise wird es aber eher so verlaufen, dass nach (wie auch immer) gescheiterten Versuchen das Geheule wieder groß sein wird.

Kommt mir irgenwie vor wie ein ungeschriebenes Wild-West-Gesetz: Erst schießen, dann Fragen!

LG, Eva :)

15. Timba69

Timba69 Alkmene

@bananenbieger:

Ok, schade....dann muß ich wohl mein original "2G Vetrag" gegen ein "3G mit Vetrag" tauschen..:)

Diese Seite empfehlen