furiousim lieferung

matte1000

Alkmene
Registriert
23.07.08
Beiträge
32
hallo ich hab mir am montag eine furiousim auf der homepage furiousim.com bestellt seit dienstag steht dort nur confirmed order und das es noch nicht versendet sei
was kann da sein?
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dass die illegale und nicht funktionierendefuriosim wohl nicht lieferbar ist ...

wenn du klug bist, stornierst du die bestellung und wartest auf einen funktionierenden unlock ...
 

kampflaus

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
14.12.07
Beiträge
339
Schick ne Mail mit Storno an den Anbieter...
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Am Besten sich von der Idee befreien, über eine Hack-SIM den SIM-Lock zu umgehen.

Abwarten, Tee trinken und dann kommt vielleicht irgendwann der richtige Unlock, der nicht das Risiko mit sich bringt, vom Netzbetreiber gesperrt zu werden.
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Ich bezweifele inzwischen, dass da je etwas kommen wird. Der String, der das Phone unlockt kommt vom iTunes-Server nach Abfrage der IMEI und wird dann per 1024Bit AES-Verschlüsselung gesendet, naja, das wird ein bisl hart das zu knacken.

LG, Eva :)
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Ich bezweifele inzwischen, dass da je etwas kommen wird. Der String, der das Phone unlockt kommt vom iTunes-Server nach Abfrage der IMEI und wird dann per 1024Bit AES-Verschlüsselung gesendet, naja, das wird ein bisl hart das zu knacken.

LG, Eva :)

Und wer RSA und AES geknackt hat, wird wohl anderes tun als ein sinnloses Telefon knacken ;)
 

michaelny

Akerö
Registriert
18.08.08
Beiträge
1.808
die frage ist nicht dein ernst oder ? schau dich mal im forum bezueglich dieses themas um ......

ausserdem scheinst du nicht zu erkennen das es strafbar ist eine solche added sim zu verwenden und du im schlimmsten fall mit einer anzeige rechnen musst und im guenstigsten fall deine IMEI geblacklistet wird und du somit dein iPhone nur noch als iPod verwenden kannst ......
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Hallo ihr Lieben,

ich glaube man kann nicht mehr tun als darauf hinzuweisen, aber grundlegend gilt doch eigentlich:

Wer sich in Gefahr begibt kommt darin um???? Also wenn er es unbedingt ausprobieren will soll er es tun, er sollte sich aber der Konsequenzen bewusst sein.
Schätzungsweise wird es aber eher so verlaufen, dass nach (wie auch immer) gescheiterten Versuchen das Geheule wieder groß sein wird.

Kommt mir irgenwie vor wie ein ungeschriebenes Wild-West-Gesetz: Erst schießen, dann Fragen!

LG, Eva :)
 

Timba69

Alkmene
Registriert
05.09.08
Beiträge
30
@bananenbieger:

Ok, schade....dann muß ich wohl mein original "2G Vetrag" gegen ein "3G mit Vetrag" tauschen..:)