• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

FuriouSIM angekommen - die Fakten

gBen

Granny Smith
Registriert
03.08.08
Beiträge
17
Gerade habe ich von meinem Nachbarn das Päckchen abgeholt, indem der FuriouSIM Adapter enthalten war.

Daher habe ich mich auf die Support Seite begeben und mir die Anleitung angeschaut und alles so gemacht, wie es dort steht.
Erst ein kleines Lock in meine Simyo Karte geschnitten und diese dann über den Adapter gelegt.

Dann die Karte mit dem Adapter in das 3G geschoben und gewartet. Für kurze Zeit war der Empfang vorhanden, also habe ich von dem Handy meiner Frau meine Nummer angerufen, aber ohne Erfolg. Es ging nur der AB ran.

weiterlesen auf http://www.iphone-freak.eu/433-furiousi ... ie-fakten/

LG
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@gBen: Eigenwerbung, oder?

PS: Und Logikfehler in der Sig. Das neuesten iPhone 3G Produkt ist auch das älteste iPhone 3G Produkt :)
 

gBen

Granny Smith
Registriert
03.08.08
Beiträge
17
joa ist Eigenwerbung, und ?
Es geht darum, dass die Karte nicht geht und ich damit andere warnen möchte, daher ist die Eigenwerbung doch egal.

Nicht jeder ist 24 Stunden im Internet und kann manche Seite ständig mittels F5 aktualisieren. ;)

LG
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
joa ist Eigenwerbung, und ?
Es geht darum, dass die Karte nicht geht und ich damit andere warnen möchte, daher ist die Eigenwerbung doch egal.
Nicht jeder ist 24 Stunden im Internet und kann manche Seite ständig mittels F5 aktualisieren.
die 'warnung' läßt sich locker im threadtitel und ersten post unterbringen. reichlich unreif ...

könnte ein mod den threadtitel dahingehend ändern, dass der (mehrwertfreie) weg auf die freak-site erspart bleibt.
 

gBen

Granny Smith
Registriert
03.08.08
Beiträge
17
alles klar, dann werde ich hier keine infos mehr bekannt geben. ;)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
alles klar, dann werde ich hier keine infos mehr bekannt geben. ;)
der punkt dabei: hier hast du sowieso keine infos bekanntgegeben.

das ganze übrigens auch noch über die signatur weiterzuspielen, hat schon viel von lächerlichkeit ...