1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FuriouSIM angekommen - die Fakten

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von gBen, 12.08.08.

  1. gBen

    gBen Granny Smith

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    17
    Gerade habe ich von meinem Nachbarn das Päckchen abgeholt, indem der FuriouSIM Adapter enthalten war.

    Daher habe ich mich auf die Support Seite begeben und mir die Anleitung angeschaut und alles so gemacht, wie es dort steht.
    Erst ein kleines Lock in meine Simyo Karte geschnitten und diese dann über den Adapter gelegt.

    Dann die Karte mit dem Adapter in das 3G geschoben und gewartet. Für kurze Zeit war der Empfang vorhanden, also habe ich von dem Handy meiner Frau meine Nummer angerufen, aber ohne Erfolg. Es ging nur der AB ran.

    weiterlesen auf http://www.iphone-freak.eu/433-furiousi ... ie-fakten/

    LG
     
  2. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    @gBen: Eigenwerbung, oder?

    PS: Und Logikfehler in der Sig. Das neuesten iPhone 3G Produkt ist auch das älteste iPhone 3G Produkt :)
     
  4. gBen

    gBen Granny Smith

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    17
    joa ist Eigenwerbung, und ?
    Es geht darum, dass die Karte nicht geht und ich damit andere warnen möchte, daher ist die Eigenwerbung doch egal.

    Nicht jeder ist 24 Stunden im Internet und kann manche Seite ständig mittels F5 aktualisieren. ;)

    LG
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    die 'warnung' läßt sich locker im threadtitel und ersten post unterbringen. reichlich unreif ...

    könnte ein mod den threadtitel dahingehend ändern, dass der (mehrwertfreie) weg auf die freak-site erspart bleibt.
     
  7. gBen

    gBen Granny Smith

    Dabei seit:
    03.08.08
    Beiträge:
    17
    alles klar, dann werde ich hier keine infos mehr bekannt geben. ;)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    der punkt dabei: hier hast du sowieso keine infos bekanntgegeben.

    das ganze übrigens auch noch über die signatur weiterzuspielen, hat schon viel von lächerlichkeit ...
     

Diese Seite empfehlen