• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

FuriouSIM angekommen - die Fakten

gBen

Granny Smith
Registriert
03.08.08
Beiträge
17
Gerade habe ich von meinem Nachbarn das Päckchen abgeholt, indem der FuriouSIM Adapter enthalten war.

Daher habe ich mich auf die Support Seite begeben und mir die Anleitung angeschaut und alles so gemacht, wie es dort steht.
Erst ein kleines Lock in meine Simyo Karte geschnitten und diese dann über den Adapter gelegt.

Dann die Karte mit dem Adapter in das 3G geschoben und gewartet. Für kurze Zeit war der Empfang vorhanden, also habe ich von dem Handy meiner Frau meine Nummer angerufen, aber ohne Erfolg. Es ging nur der AB ran.

weiterlesen auf http://www.iphone-freak.eu/433-furiousi ... ie-fakten/

LG
 
@gBen: Eigenwerbung, oder?

PS: Und Logikfehler in der Sig. Das neuesten iPhone 3G Produkt ist auch das älteste iPhone 3G Produkt :-)
 
joa ist Eigenwerbung, und ?
Es geht darum, dass die Karte nicht geht und ich damit andere warnen möchte, daher ist die Eigenwerbung doch egal.

Nicht jeder ist 24 Stunden im Internet und kann manche Seite ständig mittels F5 aktualisieren. ;)

LG
 
joa ist Eigenwerbung, und ?
Es geht darum, dass die Karte nicht geht und ich damit andere warnen möchte, daher ist die Eigenwerbung doch egal.
Nicht jeder ist 24 Stunden im Internet und kann manche Seite ständig mittels F5 aktualisieren.
die 'warnung' läßt sich locker im threadtitel und ersten post unterbringen. reichlich unreif ...

könnte ein mod den threadtitel dahingehend ändern, dass der (mehrwertfreie) weg auf die freak-site erspart bleibt.
 
alles klar, dann werde ich hier keine infos mehr bekannt geben. ;)
 
alles klar, dann werde ich hier keine infos mehr bekannt geben. ;)
der punkt dabei: hier hast du sowieso keine infos bekanntgegeben.

das ganze übrigens auch noch über die signatur weiterzuspielen, hat schon viel von lächerlichkeit ...