1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktioniert ein US-iPhone-3G mit einer originalen Turbo-Sim zu 100%?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Timba69, 05.09.08.

  1. Timba69

    Timba69 Alkmene

    Dabei seit:
    05.09.08
    Beiträge:
    30
    Hi liebes Forum.

    Ich komme aus dem Macuser.de, weil dort iPhone-Threads mit dem Zusatz "Turbo-Sim" nicht gerne gesehen sind.

    Folgendes Problem:

    Ich habe ein originales, von T_Mobile entlocktes iPhone 2G mit XL-Tarif.

    In den USA könnte ich mir jetzt ein iPhone 3G zulegen, da meine Tante drüben wohnt. Funktioniert ein US-Phone (oder meinetwegen aus CH, CZ, BG-Iphone) zu 100% mit einer originalen Turbosim?

    Ich würde entweder die XL-Karte reinpacken, oder meine BASE2+Datafalt-Sim...


    Besten Dank


    Tommy
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    hier werden sie milde belächelt. sie sind ein zeichen dafür, dass ihre opener zumeist wenig informiert und zugleich offensichtlich beinahe so gutgläubig wie potentielle kijiji-iphone-käufer sind ;)

    eine "lösung", deren nutzung einen straftatbestand erfüllt und dann eben nicht in vollem maße funktioniert, gilt eben im allgemeinen als wenig erstrebenswert ... ;)
     

Diese Seite empfehlen