• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktioniert ein US-iPhone-3G mit einer originalen Turbo-Sim zu 100%?

Timba69

Alkmene
Registriert
05.09.08
Beiträge
30
Hi liebes Forum.

Ich komme aus dem Macuser.de, weil dort iPhone-Threads mit dem Zusatz "Turbo-Sim" nicht gerne gesehen sind.

Folgendes Problem:

Ich habe ein originales, von T_Mobile entlocktes iPhone 2G mit XL-Tarif.

In den USA könnte ich mir jetzt ein iPhone 3G zulegen, da meine Tante drüben wohnt. Funktioniert ein US-Phone (oder meinetwegen aus CH, CZ, BG-Iphone) zu 100% mit einer originalen Turbosim?

Ich würde entweder die XL-Karte reinpacken, oder meine BASE2+Datafalt-Sim...


Besten Dank


Tommy
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich komme aus dem Macuser.de, weil dort iPhone-Threads mit dem Zusatz "Turbo-Sim" nicht gerne gesehen sind.
hier werden sie milde belächelt. sie sind ein zeichen dafür, dass ihre opener zumeist wenig informiert und zugleich offensichtlich beinahe so gutgläubig wie potentielle kijiji-iphone-käufer sind ;)

eine "lösung", deren nutzung einen straftatbestand erfüllt und dann eben nicht in vollem maße funktioniert, gilt eben im allgemeinen als wenig erstrebenswert ... ;)