• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Funktioniert dieser Monitor von Dell nicht mit Macs?

AppleFan1995

Pferdeapfel
Registriert
12.05.13
Beiträge
80
Ich finde es nur etwas blöd, dass das MacBook unbedingt an den Strom angeschlossen sein muss, um es im geschlossenen Zustand am Monitor zu betreiben. Bei Akkubetrieb wird auch der Bildschirm schwarz, sobald man das MacBook zuklappt.
 

RheinApfel84

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.12.13
Beiträge
263
Ich finde es nur etwas blöd, dass das MacBook unbedingt an den Strom angeschlossen sein muss, um es im geschlossenen Zustand am Monitor zu betreiben. Bei Akkubetrieb wird auch der Bildschirm schwarz, sobald man das MacBook zuklappt.

Naja, ich würde mal sagen dass du sonst relativ wenig davon haben wirst. Davon ab sehe ich meinen Arbeitsplatz auch als solchen an, will also nicht n 22 Zöller mit mir rumschleppen. Sähe bestimmt auch doof aus. ;P

Dass das MacBook geschlossen sein muss, würde ich damit begründen dass zwei identische Bildschirme quasi unfug sind.. Oder sieht jemand das anders?