• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Funktionierende Anwendungen unter Firmware 1.1.3:

ingsw

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
15
Ich bringe PDFreader nicht zum laufen. Findet einfach nichts obwohl im PDF-Ordner eine PDF-Datei von mir abgelegt wurde!
 

ingsw

Granny Smith
Registriert
15.11.07
Beiträge
15
Habe auch Probleme mit YouTube - Verbindung NICHT möglich!

OOTB 1.1.2 update auf 1.1.3 jailbreak und unlock mit ziphone 0.5.2

Vielleicht kann einer helfen!

Danke
 

BIGBoss

Elstar
Registriert
05.10.07
Beiträge
74
wie wärs wenn ihr die Liste alphabetisch sortieren würdet?
 

ibop

Gast
weDict funktioniert funktioniert auch unter 1.1.3
Man muss nach der Installation aber erst ein Wörterbucg hinzufügen (auch über den Installer)
Dadurch wird im iPhone ein Pfad erzeugt /private/var/root/Library/weDict. In diesem können weitere Wörterbücher, die nicht im Installer sind, dazukopieren.
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
um apollo zum laufen zu bekommen muss man in der datei /etc/hosts folgendes hinzufügen:

64.12.161.185 login.oscar.aol.com
64.12.161.185 login.messaging.aol.com
65.54.239.140 messenger.hotmail.com
65.54.239.140 dp.msnmessenger.akadns.net
65.54.179.216 nexus.passport.com
65.54.179.216 nexus.passport.com.nsatc.net
65.54.183.203 login.live.com
65.54.183.203 login.live.com.nsatc.net
65.55.128.48 spaces.live.com
209.85.163.125 talk.google.com
209.85.163.125 talk.l.google.com


dann klappt auch der login


gruß

may
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Danke für den Tip, werde ich morgen gleich mal ausprobieren...!
 

kliffkante

Querina
Registriert
17.10.07
Beiträge
184
Taskbar Notifier 0.8 funktioniert NICHT mit 1.1.3
gibt es eine Alternative dass in der taskbar etwas angezeigt wird?

Hallo allerseits,

bei mir funktioniert Taskbar Notifier einwandfrei, solange ich keine Töne brauche...;)

Sobald der Taskbar-Notifier installiert ist gibt mein iPhone keinen Laut mehr von sich, sei es ein Anruf oder Lied... Da geht gar nix mehr...

Schade eigentlich - ist ein ziemlich nützliches Tool

Greetz
kliff
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
der Neue wurde bereits veröffentlicht Allerdings noch nicht im installer.
Darauf warte ich auch schon, eines der nützlichsten Tools wie ich finde.
 

fissman

Fießers Erstling
Registriert
18.09.07
Beiträge
127
Das Programm SMSD supported nun auch die 1.1.3 Firmware Version.
Leider ist das Programm in der Version 0.2.3beta1 nicht über den Installer erhältlich!
Einfach über die Entwickler Homepage downloaden und installieren!

http://amrut.joshi.googlepages.com/
 

xxxxunknown

Golden Delicious
Registriert
26.02.08
Beiträge
9
Also SMSD läuft leider bei mir nicht. Habe es manuell installiert aber wenn ich das Programm starte, dann erhalte ich nur ein leeres Bild und das Programm schließt sich wieder! Hat sonst noch jemand damit Probleme? BTW: Verhindert das Programm zufällig noch das anzeigen der SMS im Hauptbildschirm?? Bisher stehen meine SMS immer noch groß und deutlich sofort auf dem Iphone!Das nervt!
 

gf4tiu

Fießers Erstling
Registriert
14.03.06
Beiträge
129
Also SMSD läuft leider bei mir nicht. Habe es manuell installiert aber wenn ich das Programm starte, dann erhalte ich nur ein leeres Bild und das Programm schließt sich wieder! Hat sonst noch jemand damit Probleme? BTW: Verhindert das Programm zufällig noch das anzeigen der SMS im Hauptbildschirm?? Bisher stehen meine SMS immer noch groß und deutlich sofort auf dem Iphone!Das nervt!

Siehe ein Beitrag über dir, hatte dein Problem bis eben auch.
Manuell die .app von der Entwicklerseite geladen und über Cyberduck hochgeschoben, nun gehts :)
 

dijay

Braeburn
Registriert
05.01.08
Beiträge
46
gibt es eigentlich irgendwo noch die alte version von voicenotes? die im installer funzt nur auf 1.1.3 und ich bin noch auf 1.1.2!

danke