1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Funktionierende Anwendungen unter Firmware 1.1.3:

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von .david, 30.01.08.

  1. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Hier ein Liste der bisher getesteten Drittanwendungen auf Firmware 1.1.3 - ohne Gewähr, da es ja mittlerweile 3 Jailbreakvarianten gibt, die unterschiedlich ausfallen können.

    • Source Packs (install -> "Sources"): "Community Sources", "BigBoss Community Sources".
    • Es ist jeweils die aktuellste Version im Installer gemeint
    Installer 3.0
    BSD subsystem 2.1
    openSSH 4.6p1-1
    smsd (geht nicht bei jedem!)
    Make it Mine 0.0.1 (bei mir ja, bei anderen nicht) -> nächste Version: 0.0.3
    Finder
    Locate me
    Navizon
    Big boss's showtime
    Iphone screenshot
    Converter
    Books
    iBirthday
    Search
    Netservices 1.6.1
    itoggle
    iSpit
    iPhonehome
    iSim
    psyl
    photoboard
    Apollo
    Swirlymms
    Term v100
    Screenshot 1.2.1
    NES (2.0.1) JA, (2.0.4=NEIN, bei mir nicht)
    Sudoku
    EvolutionRGB
    Lights Off
    Iphysics 1.0
    Flashlight
    iSolitaire
    iBlackjack
    Towers of Hanoi
    5Dice
    Mines
    TicTacToe
    iSnake
    4Balls
    Caissa
    iSlots
    Tetromino
    iChess
    Summerboard
    MMS (swirly mms dagegen, geht bei mir nicht)
    SendPics
    SendSong
    SendFile
    SysInfo
    APlogger
    Services
    KB2
    ForwardMSGfix2
    1.1.3 Safari Patch (aber ka wofür der is^^)
    Touch Calander Fix
    PDFViewer
    HardWareInfo
    VoiceNotes
    MobileTodoList
    Bookmarklets
    Batteryinfo
    Stumbler
    NES (bei mir gehts)
    15
    Backgammon
    Chess
    Marble
    psx4all
    Sodoku
    Taskbar Notifier 0.8
    (Bitte ergänzen, wenn eine fehlt oder dazugekommen ist!)
     
    #1 .david, 30.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.08
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    NES (2.0.4) hat gerade mein iPhone gekillt - auf 1.1.3 NICHT installieren!!!:mad:
     
  3. soulride

    soulride Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.05
    Beiträge:
    382
    Make it Mine: Im Installer finde ich nur Version 0.0.1. Die funzt bei mir nicht auf 1.1.3. Aktuell ist auch die Version 0.0.3. Wie bekomme ich die in den Installer?

    Generell sollte bei den obengenannten Apps auch die Version aufgelistet werden, es gibt ja oftmals unterschiedliche.
     
  4. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die 0.0.3 ist noch nicht im Installer, bei mir funktioniert die 0.0.1 allerdings(füge ich oben als Anmerkung ein)
    Stimmt:) Ist ja schon mal ein Anfang...
    Generell ist die aktuell im Installer vorhandene Version gemeint. Aber je nach Version des Jailbreaks ergeben sich natürlich Unterschiede!
     
  5. gf4tiu

    gf4tiu Fießers Erstling

    Dabei seit:
    14.03.06
    Beiträge:
    129
    Summerboard funktioniert jetzt wieder :)
     
  6. unknownmrb

    unknownmrb Jamba

    Dabei seit:
    18.01.08
    Beiträge:
    57
    Geht bei euch echt Apollo?? ALso ich kanns installieren aber er connected sich nicht mehr, weder zu ICQ noch zu MSN.
     
  7. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Wie habt ihr Screenshot unter 1.1.3 zum Laufen gebracht? Wenn ich das installiere taucht die App gar nicht auf!
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Ich habe Screenshots 1.2.1 auf Firmware 1.1.3 installiert - funktioniert einwandfrei. VIelleicht solltest Du das Programm einfach mal deinstallieren und dann wieder drauf installieren, das könnte helfen...
     
  9. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Alles schon probiert, kann es dann anwählen, stelle es auf ON wähle eine Save-Location aus aber die Icons, so dass ich Shots machen kann sind dann aber auf dem HomeScreen nicht zu sehen wie unter 1.1.2.
     
  10. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    smsd, geht bei mir nicht.

    ergänzend noch
    (siehe first thread)

    das funktioniert bei mir alles.
     
    #10 MoNchHiChii, 14.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.02.08
  11. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Cool, danke - schon ergänzt!:)
     
  12. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    Sonst noch eine Screenshot App für´s iPhone unter 1.1.3?
     
  13. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    jap gesehen und meinen post direkt mal verkleinert ;) gute sache, was vielleicht noch dazu schön wäre (auch wenn nicht unbedingt nötig), wenn man weiß für was das app ist. manchmal ist man unsicher.

    und sogar die sources? wobei da wäre nen extra thread nur apps wohl in dieser form am sinnvollsten.
     
  14. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @MistaD:
    Ja, in Docks - kann ich aber nicht empfehlen, hat bei mir bei einem upgrade schon mal ein iPhone total zerschossen. Das Wiederherstellen war etwas aufweniger...;)
     
  15. MistaD

    MistaD Carola

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    110
    @duesentrieb3:

    Habe ich GERADE getestet, aber nach dem Shot werden die Bilder NICHT im Foto Ordner gespeichert (sollten sie laut Angabe!), komisch...

    Danke
     
  16. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    @MoNchHiChii:
    ja die Sources füge ich noch bei, man braucht heutzutage nur noch 2 Source Pakete: "Community Sources" und "BigBoss Community Sources", dann hat man sie alle (und noch einige mehr die man gar nicht will: einfach löschen!).:)
     
  17. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Taskbar Notifier 0.8 funktioniert NICHT mit 1.1.3
    gibt es eine Alternative dass in der taskbar etwas angezeigt wird?
     
    #17 method, 15.02.08
    Zuletzt bearbeitet: 15.02.08
  18. schmidi

    schmidi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    127
    bei mir funktionier Services nicht!
    EDGE aktiviert sich immer wieder von selbst!
     
  19. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    da muss ich dir sogar zustimmen, aber nur bei edge. komisch aber wahr.
     
  20. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    hab services gelöscht, da er, wenn ich edge austellte es nie gespeichert hat.

    bessere lösung finde ich ist, BossPrefs !!

    da klappt auch alles.
     

Diese Seite empfehlen