• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Funktion "Revert to" (alte Dateiversion) geht nicht, warum?

Schnurby

Golden Delicious
Registriert
31.01.23
Beiträge
10
Hallo, ich ich habe heute festgestellt, dass meine Musikspuren auf Logic das letzte mal nicht gespeichert wurden, was eigentlich nicht sein kann, weil ich immer auf speichern klicke vor dem Schließen, aber egal… Auf jeden Fall habe ich jetzt versucht, wie im Internet beschrieben, auf File und dann auf Revert to zu klicken. Es kommen aber keine alten Datums (Daten) zum Vorschein. Heißt, es wird mir nichts vorgeschlagen an möglichen alten Dateiversionen. Wenn ich auf Revert to klicke ist da einfach was in grau (aber kein Datum) und nichts ist anklickbar. Woran liegt das? Weil der Rechner 2 Tage lang heruntergefahren war?? Oder weil keine externe Festplatte fürs Back Up damals angeschlossen war zum speichern? Aber die alten Dateiversionen unter "Revert to" werden doch sowieso auf dem iMac gespeichert und nicht im back up oder?

Bin dankbar für jede Hilfe.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
das wären Mac-Features, die übers Mac-Dateisystem realisiert werden und geht IMHO nur bei HFS+ oder APFS. Wo ist das Logic-Dokument gespeichert?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
ganz sicher auf dem Mac und nicht etwa auf einer externen Festplatte oder auf einem Netzlaufwerk?