• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fundstück: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Märklin-Pleite

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Über Jahre bekamen seltsame „Berater“, darunter der Finanzinvestor selbst, Millionenhonorare aus der Kasse des Modellbahn-Herstellers Märklin. Der hat nun pleite gemeldet. Jetzt ermittelt die Staatsanwaltschaft. Und die Mitarbeiter warten immer noch auf ihr letztes Monatsgehalt.

Zum kompletten Artikel geht’s hier
(Quelle: www.welt.de)

Der fortschreitende „Ausverkauf“ der deutschen Wirtschaft?

Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, nach knapp zwei Wochen scheint das Thema schon niemanden mehr zu stören.

Siehe auch hier: Klick!

:-o

Gokoana, die lesen alle die "Zeit", da stand's letzte Woche ähnlich drin, aber ich hatte auch mit mehr Interesse gerechnet...

o.k. alles klar, danke! :-)

Ich frage mich gerade, in wievielen Zeitungen schon über die Finanzkrise im allgemeinen geschrieben wurde.

Um mal Volker Pispers (inhaltlich) zu zitieren "Unternehmensberater sind wie Eunuchen: Sie wissen wie man's macht..."

Um mal Volker Pispers (inhaltlich) zu zitieren "Unternehmensberater sind wie Eunuchen: Sie wissen wie man's macht..."

Dann sollten diese Unternehmensberater beten, dass man sie letztlich nicht dessen beraubt, was den Eunuchen bereits „geraubt“ wurde. ;-)

Dann sollten diese Unternehmensberater beten, dass man sie letztlich nicht dessen beraubt, was den Eunuchen bereits „geraubt“ wurde. ;-)

Ich fühl' da einen leichten Schmerz im Schritt... :-[

Frei nach der 67er Generation fordere ich: Unternehmensberater in die Produktion!:-$

der 400 millionen euro-boni-topf der defizitär agieren dresdner investmentbanker ist ja offensichtlich auch kein aufreger ...

Stimmt!

Langsam gewöhnt man sich dran …

:-/

Wartet mal ab ,was in den nächsten Wochen noch kommt... das ist ja schließlich noch nicht das Ende