1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fundstück: Google Earth entlarvt Drogenbauern

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gokoana, 02.02.09.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    In der Schweiz ist mit Hilfe von Google Earth ein tonnenschweres Haschischlager entdeckt worden.

    Die Drogenzucht war in einem Maisfeld versteckt - von oben problemlos erkennbar.

    Hier der komplette Artikel: Klick!
     
  2. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Mist, hätt ich die Bloß besser versteckt :D
     
  3. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Bin ja mal gespannt, wann hierzulande die ersten Nutzhanfbauern auffliegen :-D
     
  4. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    Hm in der Schweiz und Umgebung gibt es nun wohl ziemliche Drogenengpässe..
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Die müssen das dann ja schon seit Jahren dort anbauen, oder wie oft werden diese Aufnahmen aktualisiert?
     
  7. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Also hier(Westdeutschland) bei uns stammen die Aufnahmen von 2001-2003.
     
  8. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    ich kann mir aber nicht vorstellen dass das in der schweiz nicht auffällt. das riecht man doch!
     
  9. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    @ Firemac, die haben das angebaut, nicht geraucht, ;)
     
    onliner gefällt das.
  10. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
    ja schon klar, aber ich meine im wert von mehreren millionen euro? sagen wir mal ne pflanze is 300 euro wert, dass dann mal 10.000 und wir haben es ungefähr. 10.000 Pflanzen.. das MUSS auffallen, immerhin ist dass die Schweiz und nicht Kolumbien
     
  11. Ankaa

    Ankaa Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    19.08.07
    Beiträge:
    2.110
    hahahaha das ist (war) ja mal eigentlich ne geniale Idee :-D
     
  12. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Hanf riecht wirklich streng, habe darin erfahrung (Nachbarn) wir haben uns ewig gewundert immer wenn die ihr Grünes Gewächsshaus aufmachten hat es gerochen, bis die Polizei dem Geruch ein ende setzten.
     
  13. Firemac

    Firemac Querina

    Dabei seit:
    09.10.08
    Beiträge:
    181
     
  14. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Wobei es schon Unterschiede zwischen Gewächshaus und Freiland gibt.
    Draußen wird der Geruch sofort weggeweht, während er sich im Gewächshaus konzentriert.
     
  15. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Ja das schon, aber die auf dem Feld müssen ja unmengen an Pflanzen gehabt haben.
     
  16. iNiKeY22

    iNiKeY22 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    271
    Hab ich neulich bei Gulli gelesen.

    Find ich lustig...:-D
     
  17. Käpt'n Blaubär

    Käpt'n Blaubär Roter Delicious

    Dabei seit:
    02.01.09
    Beiträge:
    95
    :-D Das ist ja mal was! Wie dreist das ist :p.
     
  18. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  19. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
  20. Chezar

    Chezar Galloway Pepping

    Dabei seit:
    08.10.07
    Beiträge:
    1.349
    Also streng riechen assoziier ich mit stinken... und stinken tut dieses Kraut eigentlich nicht. :)
     

Diese Seite empfehlen