Fundstück: Google Earth entlarvt Drogenbauern

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
In der Schweiz ist mit Hilfe von Google Earth ein tonnenschweres Haschischlager entdeckt worden.

Die Drogenzucht war in einem Maisfeld versteckt - von oben problemlos erkennbar.

Hier der komplette Artikel: Klick!
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bin ja mal gespannt, wann hierzulande die ersten Nutzhanfbauern auffliegen :-D
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Hm in der Schweiz und Umgebung gibt es nun wohl ziemliche Drogenengpässe..
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Die müssen das dann ja schon seit Jahren dort anbauen, oder wie oft werden diese Aufnahmen aktualisiert?
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ich kann mir aber nicht vorstellen dass das in der schweiz nicht auffällt. das riecht man doch!
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ja schon klar, aber ich meine im wert von mehreren millionen euro? sagen wir mal ne pflanze is 300 euro wert, dass dann mal 10.000 und wir haben es ungefähr. 10.000 Pflanzen.. das MUSS auffallen, immerhin ist dass die Schweiz und nicht Kolumbien
 

Ankaa

Beauty of Kent
Registriert
19.08.07
Beiträge
2.158
hahahaha das ist (war) ja mal eigentlich ne geniale Idee :-D
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Hanf riecht wirklich streng, habe darin erfahrung (Nachbarn) wir haben uns ewig gewundert immer wenn die ihr Grünes Gewächsshaus aufmachten hat es gerochen, bis die Polizei dem Geruch ein ende setzten.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wobei es schon Unterschiede zwischen Gewächshaus und Freiland gibt.
Draußen wird der Geruch sofort weggeweht, während er sich im Gewächshaus konzentriert.
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Ja das schon, aber die auf dem Feld müssen ja unmengen an Pflanzen gehabt haben.
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Hab ich neulich bei Gulli gelesen.

Find ich lustig...:-D
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
simpsons_nelson_haha2.jpg
 

Chezar

Galloway Pepping
Registriert
08.10.07
Beiträge
1.349
Hanf riecht wirklich streng, habe darin erfahrung (Nachbarn) wir haben uns ewig gewundert immer wenn die ihr Grünes Gewächsshaus aufmachten hat es gerochen, bis die Polizei dem Geruch ein ende setzten.

Also streng riechen assoziier ich mit stinken... und stinken tut dieses Kraut eigentlich nicht. :)