1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

FullBodyFilms Protection Pack für das iPhone 3G

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Chefkoch2904, 30.07.08.

  1. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
  2. Rabbit

    Rabbit Antonowka

    Dabei seit:
    30.05.08
    Beiträge:
    354
    ja da hast du recht :D

    ich kann dir das invisible shield empfehlen, das sieht auf jeden fall nich so primitiv aus. wie kann man solche bilder nur zur vermarktung hernehmen..
     
  3. CharlieBrown

    CharlieBrown Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    10.06.08
    Beiträge:
    1.959
    Das ist der hier schon öfter besprochene Invisible Shield...
    Das ist der Hersteller:
    http://www.zagg.com/

    Ich persönlich habe es nach 2 Tagen wieder entfernt, die Haptik hat mir nicht gefallen.
     
  4. Fanboy

    Fanboy Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    07.07.08
    Beiträge:
    3.052
    das sieht ja mega scheiße aus.
     
  5. Tommylee

    Tommylee Alkmene

    Dabei seit:
    10.12.07
    Beiträge:
    33
    Das Video sieht ja gut aus, aber ob das in wirklichkeit ach so blasenfrei da drauf ist, ich weiß nicht.

    Hab es selber mal mit der Telekom Folie versucht, also das sah einfach nur sch.... aus.

    LG Thomas


     
  6. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Ich habe schon von einer Menge Leuten gehört, dass das Invisible Shield nicht so gut ist.
     

Diese Seite empfehlen