• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

FullBodyFilms Protection Pack für das iPhone 3G

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ja da hast du recht :D

ich kann dir das invisible shield empfehlen, das sieht auf jeden fall nich so primitiv aus. wie kann man solche bilder nur zur vermarktung hernehmen..
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Das ist der hier schon öfter besprochene Invisible Shield...
Das ist der Hersteller:
http://www.zagg.com/

Ich persönlich habe es nach 2 Tagen wieder entfernt, die Haptik hat mir nicht gefallen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
das sieht ja mega scheiße aus.
 

Tommylee

Braeburn
Registriert
10.12.07
Beiträge
43
Das Video sieht ja gut aus, aber ob das in wirklichkeit ach so blasenfrei da drauf ist, ich weiß nicht.

Hab es selber mal mit der Telekom Folie versucht, also das sah einfach nur sch.... aus.

LG Thomas


Das ist der hier schon öfter besprochene Invisible Shield...
Das ist der Hersteller:
http://www.zagg.com/

Ich persönlich habe es nach 2 Tagen wieder entfernt, die Haptik hat mir nicht gefallen.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich habe schon von einer Menge Leuten gehört, dass das Invisible Shield nicht so gut ist.