• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Full Tilt Poker

secon

Gast
Mein Problem ist folgendes:
Ich kann das Programm nicht mehr öffnen. Jedes Mal wenn ich es anklicke, beginnt es im Dock "zu springen". Soweit so gut, aber noch bevohr irgendein Fenster erscheint, schaltet das Programm ab bzw. das Icon im Dock hört eben auf zu springen. Ursache könnte sein, dass ich das Programm einmal unsanft beendet habe, als ich meinen Mac, ohne mich in FTP abzumelden, ausgeschaltet habe. Wenn jemand weitere Infos braucht, stehe ich selbstverständlich zu euren Diensten. Danke vielmals.

Gruss
Secon