1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Full Tilt Poker

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von secon, 13.03.07.

  1. secon

    secon Gast

    Mein Problem ist folgendes:
    Ich kann das Programm nicht mehr öffnen. Jedes Mal wenn ich es anklicke, beginnt es im Dock "zu springen". Soweit so gut, aber noch bevohr irgendein Fenster erscheint, schaltet das Programm ab bzw. das Icon im Dock hört eben auf zu springen. Ursache könnte sein, dass ich das Programm einmal unsanft beendet habe, als ich meinen Mac, ohne mich in FTP abzumelden, ausgeschaltet habe. Wenn jemand weitere Infos braucht, stehe ich selbstverständlich zu euren Diensten. Danke vielmals.

    Gruss
    Secon
     

Diese Seite empfehlen