• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Für was nutzt ihr eigentlich euren Imac?

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Nuja ich merke den deutlichen Performance unterschied vor allem wie gesagt bei DVD Rippen, damit ich diese auch in Itunes hätte. Spielen geht unter OSX schonmal gar nicht wegen nicht deaktivierbarer Mausbeschleunigung-Leider.

@foediausge, der Pana ist echt der Hammer, also ich hatte zuletzt echt ein haufen TVs Zuhause unter anderem den Philips 21:9, aber war mit keinem wirklich zu friedne bis auf den Pana. Super Menu, traum Bild bei Blu Ray, der Schwarzwert ist halt einfach ein Traum, Plasma halt. Ja gut der 65er wäre auch mein Favorit, denn der 50er wird mir so langsam "schon wieder" zu klein:( Entweder kauf ich jetzt echt so ne 60" plus kiste oder nen Beamer. Und ich bin froh das es doch noch Hifi Fans gibt, und nicht nur Logitech Quäker System Anhänger:)
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Ja das klingt ja gut. Der 21:9 hat mir auch gefallen aber wer einmal das Kinotypische Plasmabild kennt der wird schlecht wieder wechseln. Mal schauen bei welcher Generation ich wieder zuschlage, nur eins ist sicher es wird wieder ein Plasma und er wird größer sein!!!
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Du der 21:9er is echt geil, ich mag das Format auch deutlich mehr als 16:9 da es dem Sehvermögen des Auges deutlich näher kommt und das Flair echt gut rüberkommt. Iron Man auf dem Teil war echt ne wucht. ABER Nuja Philips eben. Super Träges Menü, und die Bildverschlimmbesserer muss man dazu eh alle Ausmachen wenn man Zocken oder Film schauen will, da die druch die Bank echt nix taugen. Ansonsten, vor allem für nen TV HAMMER Sound, und wie gesagt echt geiles Format
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Du der 21:9er is echt geil, ich mag das Format auch deutlich mehr als 16:9 da es dem Sehvermögen des Auges deutlich näher kommt und das Flair echt gut rüberkommt. Iron Man auf dem Teil war echt ne wucht. ABER Nuja Philips eben. Super Träges Menü, und die Bildverschlimmbesserer muss man dazu eh alle Ausmachen wenn man Zocken oder Film schauen will, da die druch die Bank echt nix taugen. Ansonsten, vor allem für nen TV HAMMER Sound, und wie gesagt echt geiles Format


Hatte den 21:9 auch mal für ne Woche daheim stehen, hab ihn aber dann zurück gegeben. Mir gefiel irgendwie das 16:9 besser. Vor allem weil doch 75% aller Filme noch 16:9 sind...
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Ich gab ihn ab Wegemesser zocken halt, für Filme fand ich ihn das gerät der geräte
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Quatsch, bei weitem nicht, der Pana ist zur Zeit Referenzklasse, an ihm geht nix vorbei, Er ist eben interressant wegen dem Format
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Ja gut was meines Wissens daran liegt das Panasonic die Technik der Kuro Serie glaube ich gekauft hat oder so. Da war irgendwas in der Vergangenheit. Ich möcht meinen nimmer missen wirklich nicht. Bestes 2d Und bestes 3D Bild, was will man mehr. Und dazu noch Top Preis. Hab auch den passenden Blu Ray Player den BDT 300. Ebenso ein Top Gerät vor allem endlich mal eine Firma die mitdenkt und 2 HDMI Ausgänge hat, so das ich die Presets vom TV nutzen kann ohne jedesmall dies Umstellen zu müssen je nach Quelle.

Call of Duty Black ops war lustig in 3D gestern auf dem Teil:)

Und ist zwar OFF Topic, aber leute schaut euch Kinect an, ich habs seid gestern und ich hatte selten so viel Spass (Aber war auch selten so im Arsch nach dem Gaming:) )
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Na Pioneer hat seine letzten Panels 2008/9 bei Panasonic produzieren lassen, die ersten Einflüße der Pioneertechnik ist aber erst jetzt in den Panas zu sehen!
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
hehe, ich wusste da war was mit pio, aber ich wusste nu wahrlich nicht mehr was genau
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
So, Preisvorschlag war gerade bei 1379 für meinen Imac, und ganz ehrlich, ich glaub es nicht, aber ich brachte es nicht übers herz. Ich hab das Angebot beendet. Ich weis nu nicht wirklich ob das arg schlau war, und bin nu echt bisl perplex:(
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Ich glaub ne, 1379 war schon geiler Preis, aber ohne Quatsch, ich konnte einfach nicht auf Preisvorschlag Annehmen drücken. Es ging einfach nicht, dafür hatte ich zuviel spass mit dem guten Stück. Ich hab überlegt ihn zu Verkaufen und mir dann den i5 zu Kaufen vor allem wegen der besseren Grafikkarte. Auf der anderen Seite denke ich: Nö, meiner hat erst neues Display bekommen, das läuft und läuft und läuft wart ich bis nächstes Jahr und hol mir dann den Nachfolger des Nachfolgers von meinem
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Ja das ist doch mal ein Argument, warum jetzt aber diese Kehrtwende, ich denke du magst Windows???
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
Ich mag Windows wie die sau, und vor allem Windows 7 und auch MS denn das was diese zur Zeit machen ist alles richtig. Von Win 7 über Windows Phone 7 über Xbox Live und Kinect. ABER daher sag ich ja ich wunder mich so, denn ich konnte es einfach nicht. Ka ob es an Itunes liegt, ob es am Design liegt, es ging einfach nicht, ich musste nur Ok drücken dann hätte ich 1379 Euro und hät mir für 1000 en PC zusammenbauen können der den Imac sowas von Auslacht und hätte noch 379 Euro über, aber es ging kurioser weise trotzdem nicht
 

foediausg

Cripps Pink
Registriert
17.03.10
Beiträge
151
Na dann bist du einfach nicht zu verstehen, sobald ich denke es gibt was besseres und ich hab das nötige Kleingeld, bei dir wäre es ja sogar Gewinn, würde ich sofort zuschlagen. Ich weiß nicht Recht was du jetzt willst. Bist du vielleicht jemand der sich nur Dinge kauft um Besitzer zu sein? Bei deinen Technikequipment bist du ja grandios ausgestattet, wenn dich aber nichts befriedigt und du immer das neuste haben musst (eine Vermutung), wird dich nie eine Entscheidung glücklich machen. Laut deinen Aussagen hast du ja so um die 10.000€< in Technik investiert!
 

razor187

Ontario
Registriert
03.01.10
Beiträge
344
In Technik allgemein? Ui ich glaub das reicht nicht ganz:) Ich bin Technik Fanatiker, oder ev is Technik einfach mein liebstes Hooby neben Motorrad fahren, aber das geht im Winter immer so schlecht:)

Übrigens wie macht man die Signatur was man hat eigentlich?

:)