• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Für Tokio Hotel sterben

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Sie identifizieren sich ja nicht mit diesen, in dem Link geht es darum, dass diese Teenies die Boygroup lieben und teilweise sogar für sie sterben würden. Für einen Menschen den man nicht kennt zu sterben ist schon etwas eigenartiges. Ich bleibe bei meiner Meinung dass man es zum Teil lustig finden kann und zum Teil bedenklich.

das habe ich schon verstanden.
mit identifikation habe ich auch nicht das in-die-rolle-schlüpfen gemeint, sondern das nahe sein, das sich-einbilden-man-gehöre-dazu-phänomen.

identifikation: gefühlsmäßiges sich gleichsetzen mit normen anderer; dazugehörigkeitsgefühl
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Verstehe den Beitrag nicht ganz. o_O
Ich meine damit,dass viele Jugendliche sowieso so innerlich kaputt,unzufrieden mit ihrem Leben oder voll mit Alkohol oder Drogen sind,dass sie nicht mehr ganz wissen,was sie tun!
Ich habe dich vielleicht an einer falschen Stelle zitiert!
 

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ich meine damit,dass viele Jugendliche sowieso so innerlich kaputt,unzufrieden mit ihrem Leben oder voll mit Alkohol oder Drogen sind,dass sie nicht mehr ganz wissen,was sie tun!
Ich habe dich vielleicht an einer falschen Stelle zitiert!

Das macht Sinn, jetz verstehe ich was du gemeint hast. :)
Ja kann schon sein...
 

nickcaveman

Gast
die jugend war schon immer kaputt und scheisse.
sowas hat schon aristoteles vor was weiss ich wievielen jahren gesagt.
naja, nicht unbedingt mit diesen worten, aber von der grundaussage.
wäre ja noch schöner, wenn wir alten leute sagen »die jugend ist voll knorke. ihr seid echt in ordnung«.
dann ist da irgendwas nicht richtig.
wobei, tokiohotel sind definitiv scheisse, das hätte ich als jugendlicher auch schon gesagt.
magersucht durch tokiohotel....immer wenn ich sie höre, muss ich kotzen.
könnte man einen cartoon draus machen.
naja, da finde ich
»wollen se ne jute tüte?«
»wat soll icke denn mit'ner schlechten?«
irgendwie besser.
egal, muss man jetzt nicht verstehen, ich drück mich einfach vorm fensterputzen.
ist übrigends ein verdammt schmutziges und grosses fenster.
und ich bin perfektionist.
eklige kleine schlieren.
zum glück scheint die sonne gerade nicht, da sieht man die hälfte nicht.

ehm, wodrum ging es gerade?
um tokio hotel?
naja, egal, da schreib ich doch lieber was über fenster.

ach, sehr lustig fand ich mal in photoshop 5.5, das man da dateien in dem format ibm oder fensters abspeicher konnte.
fensters.
diese verrückten inder aber auch.
immer für einen scherz gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

musiq

Gast
Sowas nennt man auch "verballert". Verballert von Medien, MAsseninformation, VIVA, Jamba, MTV, Radio und Klingeltöne. Einfach verballert alle.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Sorry,aber wer sich wegen einer quiekenden,kreischenden jungen Boygroup aufritzt,der soll es doch tun.Die können sich wegen mir auch umbringen,dann gäbs ein paar weniger!Es ist hart ausgedrückt,aber ich hätte null Mitleid!Ich ritze mich wegen Madonna ja auch nicht gleich auf,oder?o_O
Und wenn Du's taetest, dann wuerde ich Dir wuenschen, dass irgendjemand mit Dir oder zumindest den Menschen, die Dir nahestehen, Mitleid haette.

Emotionen -- auch die einer Popgruppe gegenueber -- sind eben unberechenbar und manchmal kaum zu zuegeln. Da hilft kein Spott. Und Du lernst das auch noch. :)
 

nickcaveman

Gast

witzbold.
du sprichst hier mit dem fenstereiniger in reinkultur.
habe mal in meiner alten wohnung um 6:00 morgens meine fenster geputzt.
wobei man erwähnen sollte, das ich durchgearbeitet hatte und warten musste, das mein scanner ein DinA 3 grosses bild einscannt. und zwar im format DinA 2.
und das war irgendwann in den frühen neunzigern.
das dauerte und dauerte. und damit ich nicht einschlafe, habe ich fenster geputzt.
hätte theoretisch in der zeit auch komplett neue fenster bauen können.
das wirklich witzige war aber, das eine nachbarin um 6:30 ebenfalls anfing, ihre fenster zu putzen.
ich weiss bis heute nicht, ob sie mich verarschen wollte oder ob sie sich dachte, das es ja wohl nicht angehen könne, das so ein lumpiger punker die saubersten fenster der ganzen strasse hat. :)

so, ich hisse jetzt mal die OT flagge.
wird zeit.
 

Anhänge

  • ot_flagge.gif
    ot_flagge.gif
    7 KB · Aufrufe: 69

Schaf

Königsapfel
Registriert
30.10.05
Beiträge
1.203
Ahoi Cptn. nickcaveman, die OT-Flagge ist gehisst, Kurs auf AT-Island.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
oT

das wirklich witzige war aber, das eine nachbarin um 6:30 ebenfalls anfing, ihre fenster zu putzen.
ich weiss bis heute nicht, ob sie mich verarschen wollte oder ob sie sich dachte, das es ja wohl nicht angehen könne, das so ein lumpiger punker die saubersten fenster der ganzen strasse hat. :)


hahahahahahaha! lustiges bild vor meinem geistigen auge.
 

nickcaveman

Gast
es wird nicht geräubert, sondern gekapert.
sinnlose threads.
und die werden mit noch sinnlosern kommentaren gekapert.
da bin ich profi drin.
aber ihr solltet nicht glauben, das ich diese ganzen texte selber schreibe.
dafür habe ich eine software: Mac_schwafel.
da tippe ich den threadtitel ein, und schwupps, bekomme ich seitenweise text, der definitiv nicht das geringste mit dem ursprungsthread zu tun hat.
toll.
ist ungefähr so, wie die schlimme el alamo version, die gerade in meinem itunes läuft.
die hat auch so rein gar nichts mit der urversion zu tun.
schlimm, wie kommt die nur in mein itunes?
egal, die scheibe putzt sich nicht von allein, obwohl sie es gut hinbekommt, von allein dreckig zu werden.
und der verdammte boden sieht auch eher wie ein truppenübungsplatz aus (ich übertreibe masslos).
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Sectionen 1.10.32, 1.10.33, Cicero 85 AC, „De finibus bonorum et malorum“:
Sed ut perspiciatis, unde omnis iste natus error sit voluptatem accusantium doloremque laudantium, totam rem aperiam eaque ipsa, quae ab illo inventore veritatis et quasi architecto beatae vitae dicta sunt, explicabo. Nemo enim ipsam voluptatem, quia voluptas sit, aspernatur aut odit aut fugit, sed quia consequuntur magni dolores eos, qui ratione voluptatem sequi nesciunt, neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit, sed quia non numquam eius modi tempora incidunt, ut labore et dolore magnam aliquam quaerat voluptatem. Ut enim ad minima veniam, quis nostrum exercitationem ullam corporis suscipit laboriosam, nisi ut aliquid ex ea commodi consequatur? Quis autem vel eum iure reprehenderit, qui in ea voluptate velit esse, quam nihil molestiae consequatur, vel illum, qui dolorem eum fugiat, quo voluptas nulla pariatur? At vero eos et accusamus et iusto odio dignissimos ducimus, qui blanditiis praesentium voluptatum deleniti atque corrupti, quos dolores et quas molestias excepturi sint, obcaecati cupiditate non provident, similique sunt in culpa, qui officia deserunt mollitia animi, id est laborum et dolorum fuga. Et harum quidem rerum facilis est et expedita distinctio. Nam libero tempore, cum soluta nobis est eligendi optio, cumque nihil impedit, quo minus id, quod maxime placeat, facere possimus, omnis voluptas assumenda est, omnis dolor repellendus. Temporibus autem quibusdam et aut officiis debitis aut rerum necessitatibus saepe eveniet, ut et voluptates repudiandae sint et molestiae non recusandae. Itaque earum rerum hic tenetur a sapiente delectus, ut aut reiciendis voluptatibus maiores alias consequatur aut perferendis doloribus asperiores repellat.
 
  • Like
Reaktionen: andifant

debunix

Prinzenapfel
Registriert
13.01.05
Beiträge
548
Vielen Dank an caveman für diese total geil sinnentleerte und ultralustige Schreiberei. Ich stell mir gerade auch noch vor, wie die Tante die Fenster putzt, bis das Glas durch ist, nur weil so ein lausiger Bengel Fenster putzt.
Und das Thema: "Magersucht, weil ich bei Tokio-Hotel kotzen muss" wär doch mal was für eine Nachmittagstalkshow.
Direkt im Anschluss dann die Verhandlung in irgendeiner Gerichtsshow, ob die Band jetzt wegen fahrlässigen Totschlags oder Anstiftung zum Massenmord (je nachdem was und wer sich so alles umbringt).
Weiter geht's in den Vorabend mit "Hölle Jugendknast - Terror in der Zelle" (nach theatralischer Verurteilung in der Sendung davor).
Danach kommt dann "Endstation Straßenstrich Nr. was-weiß-ich-wieviel + anschließender Diskussionsrunde über frühen Ruhm, Drogen, Abdriften in eine Scheinwelt und den rapiden Absturz (Gäste bitte schön: Daniel Küblböck, Guido Westerwelle (der is einfach überall), Dieter Bohlen und Jenny Elvers-Elbertzhagen (heißt doch jetzt so die Träne, oder!?))