1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Für Tokio Hotel sterben

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Schaf, 07.04.07.

  1. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
  2. aureus

    aureus Allington Pepping

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    192
    Schleichwerbung für dein Forum.. :oops:
    Hast aber Recht, das ist unglaublich. Bestätigt nur meine Meinung, dass bei TH-Fans wirklich alles irgendwie ein bisschen anders ist..
     
  3. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Nachdem was zur Take That Zeit passiert ist, sollte man darüber lieber nicht lachen.
     
  4. musiq

    musiq Gast

    Kann es sein du du zuviel Zeit hast?
     
  5. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Ich finde das eher beschämend,aber kranke Jugendliche gibt es ja genug!Sorry,aber wer sich wegen einer quiekenden,kreischenden jungen Boygroup aufritzt,der soll es doch tun.Die können sich wegen mir auch umbringen,dann gäbs ein paar weniger!Es ist hart ausgedrückt,aber ich hätte null Mitleid!Ich ritze mich wegen Madonna ja auch nicht gleich auf,oder?o_O
     
  6. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Traurig traurig und vor Allem sehr (behandlungsbedürftig) bedenklich.
     
  7. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
    Nicht im geringsten lustig, sondern sehr sehr bedenklich ....
     
  8. F2theD

    F2theD Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    102
    Oh gott wie kann jemand nur so behindert sein?!?!
    Ich hab gestern noch gehört dass vol viele polen (und natülle auch andere) jetzt nur wegen diesen kleinen mistratten deutsch lernen, und dachte das wär krank, aber dass es so kranke th-ritzer gibt... scheiße ey.

    //F2theD
     
  9. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Hmm, weiß nicht was da passiert ist aber ich denk mal nichts gutes.


    @Tyler.Durden Ich wüsste nicht, was ich geschrieben habe, dass diese Frage begründet. :)


    Man kann das von 2 Seiten betrachten, einerseits ist es lächerlich, das man wegen einer Band sich das leben nehmen würde und andererseits ist es erschreckend, dass es dann wirklich die gibt die das durchziehen.

    MfG
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Kurz zusammengefasst:
    Band trennt sich.
    Teenies bringen sich um.
     
  11. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Nichts gutes, wie geschrieben. o_O
     
  12. Libertine

    Libertine Gast

  13. musiq

    musiq Gast

    Schaf, ich wette 50 EUR dass Du auf den Band-Leader stehst, oder? Das ist öfter so. Jedoch nichts schlimmes. Aber warum postet man solch einen Link in einem seriösen Mac-Forum? Willst du etwa hetzen? Gibst dafür nicht Jamba, Bravo oder die BILD?
     
  14. Pokoo

    Pokoo Ontario

    Dabei seit:
    04.03.07
    Beiträge:
    346
    Seid ihm gegenüber doch nicht so kritisch.. Jeder kann mal was unangebrachtes schreiben. Aber ich teile seine Meinung, dass das zu einem lächerlich ist, andererseits bedenklich.
    Mehr will ich dazu eigentlich nicht sagen..

    Mfg,
    Pokoo
     
  15. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Ah schön. Mit 50€ lässt sich einiges anstellen. :)
    Mehr sag ich dazu nicht.
     
  16. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    ahoi!
    das ist aus sicht der pädagogik und in hinblick der von holger bereits erwähnten boygroup-ereignisse weder lustig noch sonst auf irgendeine art zur allgemeinen belustigung geeignet.
    die identifikation mit (jungen) "künstlern" ist für viele kinder und teens in zeiten sozialer verwahrlosung wie ein rettungsring im wüsten meer. klingt super pathetisch, kann ich aber im augenblick nicht anders ausdrücken.

    Du solltest Dich darüber nicht lustig machen, auch wenn es für Deine altersgruppe eine möglichkeit darstellt, sich so zu distanzieren von derartigen "strömungen".
     
  17. über was darf man denn hier bei AT noch lachen?
    mittlerweile wird ja schon bei jedem thread darauf hingewiesen, das es eigentlich nicht lustig ist, sondern traurig und man unglaublich betroffen sein muss.
    geht mir langsam auf den geist.
    wenn die momentane stimmung bei AT zum beispiel für andere medien gelten würden, wäre titanic schon längst verboten.
    und satire im allgemeinen.
    und überhaupt.
    bevor jetzt aber einige leute mir irgendwelche links schicken, wo es um leute geht, die sich ritzen oder wegen irgendwelchen popbands umgebracht haben, oder meinetwegen auch selbsthilfegruppenseiten von magersüchtigen: ich kenne die problematik sehr wohl.
    auch finde ich diesen thread nicht sonderlich komisch, es geht mir aber ums prinzip.
     
  18. Jimbo Jones

    Jimbo Jones Pomme au Mors

    Dabei seit:
    06.08.06
    Beiträge:
    857
    also das Thema is nich lustig aber die Rechtschreibung is witzig

    :D
     
  19. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    es geht nicht um die stimmugn bei at. es ging mir um was viel "größeres". mit at habe ich derzeit überhaupt kein problem und die tatsache, daß ein thema, wie dieses hier gepostet wurde, vermindert in meinen augen auch nicht die qualität von at.
     
  20. Schaf

    Schaf Königsapfel

    Dabei seit:
    30.10.05
    Beiträge:
    1.203
    Sie identifizieren sich ja nicht mit diesen, in dem Link geht es darum, dass diese Teenies die Boygroup lieben und teilweise sogar für sie sterben würden. Für einen Menschen den man nicht kennt zu sterben ist schon etwas eigenartiges. Ich bleibe bei meiner Meinung dass man es zum Teil lustig finden kann und zum Teil bedenklich.
     

Diese Seite empfehlen