1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Fuer die, die sich gewundert haben...

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Peter Maurer, 12.08.07.

  1. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Fuer die meisten hier ist das voellig irrelevant, aber manchen bin ich eine Antwort schuldig. Und ich werd' auch gleich anfangen, an dem PN-Berg, der auf mich wartet, zu scheitern. Aber vorher mal dieses kleine Schrottschuss-Lebenszeichen, weil ich noch nicht weiss, wie schnell ich mit den Antworten vorankomme... ;)

    Jedenfalls mag dem einen oder anderen aufgefallen sein, dass ich schon seit Wochen nicht mehr bei Apfeltalk war, und das ist vor allem deshalb ungluecklich, weil mir auf diese Weise auch entgangen ist, was aus einem kleinen, zumindest initial nicht-oeffentlichen Buergerbegehren geworden ist, das ich mitverantwortet habe. EDIT: Geklaert! :D

    Deshalb an alle, die ich angesprochen hatte und die sich mitengagiert hatten: Entschuldigt bitte.

    Es hatte sich eine familiaere Situation ergeben, die es notwendig gemacht hat, meinen Internet-Konsum, so ueberhaupt ausuebbar, fuer eine Weile auf Berufliches und engste Freunde zu beschraenken. Tut mir wirklich leid. Das war keine boese Absicht und bestimmt kein Anzeichen von Groll gegenueber irgendjemandem, weil meine Abwesenheit schlicht nichts mit Apfeltalk zu tun hatte.

    Insofern ist dies hier das Gegenteil des klassischen Abschiedsthreads. :-D

    So, und jetzt spring' ich mit Anlauf in mein PN-Postfach... *hops*

    PS: Hoffentlich war das ATUT nett!
    PPS: Ach ja, und entschuldigt bitte die Hybris, mit der ich mir hier selbst einen Thread widme.
     
    #1 Peter Maurer, 12.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.07
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Schön, dass Du wieder da bist verbunden mit der Hoffnung, dass sich die familiäre Situation hat zum Guten wenden lassen.

    Eine Entschuldigung ist allerdings nicht notwendig.

    Alles Gute
    Dietmar
     
  3. MatzeLoCal

    MatzeLoCal Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    2.421
    Jippie

    sorry.. bring grad nicht mehr raus...

    :-D
     
  4. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Schoen dich wieder an Bord begruessen zu koennen. Ich wollte schon fast eine vermissten-Anzeigen-Mail rausschicken :-D
     
  5. noed

    noed Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    427
  6. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    willkommen zurück!
    hoffe, Ihr konntet Eure familienangelegenheit bewältigen.

    grüße
    kai
     
  7. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    ...dann ist ja gut. ;)

    Auch von mir ein herzliches: Welcome back.

    Gruss
    Andreas
     
  8. AngOr

    AngOr Gast

    Freunde brauchen keine Entschuldigung,
    Feinde glauben sie dir eh nicht.

    Und so wohl wie man sich hier fühlt gibt es wohl mehr Freunde ;)


    AngOr
     
  9. Bonobo

    Bonobo Nathusius Taubenapfel

    Dabei seit:
    26.12.03
    Beiträge:
    5.482
    Wie eben schon privat mitgeteilt: Danke fuer die Erklaerung, die Du uns IMO NICHT schuldig gewesen waerest, umso freundlicher ist sie, und ich hoffe, dass bei Dir und den Deinen alles OK ist und wuensche Euch alles Gute.
     
  10. JGmerek

    JGmerek Boskop

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    212
    Hallo,

    auch von mir ein "Welcome back" in der Hoffnung und mit den Wünschen, dass alles bei Dir und den Deinen in Ordnung ist.

    Viele Grüße
    Jens
     
  11. marcozingel

    marcozingel Cox Pomona

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.476
    I ´ll Be Back

    Willkommen zurück im AT. ;)
     
    #11 marcozingel, 13.08.07
    Zuletzt bearbeitet: 15.08.07
  12. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke und danke.

    Hoffentlich hab' ich mich nicht verzaehlt. :D

    Sagen wir mal so: Manchen mehr als anderen, so hoeflichkeitshalber. ;)

    Und es war ja ausserdem, wie oben schon geschrieben, hauptsaechlich Eigennutz. Ich hab' mir mit diesem Thread etwas den Respekt vor dem waehrend meiner Abwesenheit entstandenen PN-Stapel genommen. Aber jetzt ist es geschafft, die Botschaft ist offensichtlich angekommen, und der Thread kann deshalb jetzt gemeldet und dann geschlossen oder getrasht oder gesonstwas werden, wenn's nach mir geht.
     
  13. Hallo

    Hallo Gast

    Dass finde ich richtig gemeinschaftlich und sozial in einem Forum. Danke!
    Ein solches Verhalten sollte Vorbildfunktion haben!
     
  14. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Welcome back, Peter!

    Dann kann der Thread ja jetzt endlich ins richtige, beitragsneutrale Forum verschoben werden. :p
     
  15. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Stimmt eigentlich. Aber so ist das halt, wenn Ihr das ganze Forum umkrempelt, sobald ich mal ein paar Wochen nicht aufpasse. Dann findet der Onkel sich nicht mehr zurecht und postet aus Versehen nach inhaltlichen anstatt nach karmaquotientoptimierenden Kriterien. :D
     

Diese Seite empfehlen