Fuer die, die sich gewundert haben...

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Fuer die meisten hier ist das voellig irrelevant, aber manchen bin ich eine Antwort schuldig. Und ich werd' auch gleich anfangen, an dem PN-Berg, der auf mich wartet, zu scheitern. Aber vorher mal dieses kleine Schrottschuss-Lebenszeichen, weil ich noch nicht weiss, wie schnell ich mit den Antworten vorankomme... ;)

Jedenfalls mag dem einen oder anderen aufgefallen sein, dass ich schon seit Wochen nicht mehr bei Apfeltalk war, und das ist vor allem deshalb ungluecklich, weil mir auf diese Weise auch entgangen ist, was aus einem kleinen, zumindest initial nicht-oeffentlichen Buergerbegehren geworden ist, das ich mitverantwortet habe. EDIT: Geklaert! :D

Deshalb an alle, die ich angesprochen hatte und die sich mitengagiert hatten: Entschuldigt bitte.

Es hatte sich eine familiaere Situation ergeben, die es notwendig gemacht hat, meinen Internet-Konsum, so ueberhaupt ausuebbar, fuer eine Weile auf Berufliches und engste Freunde zu beschraenken. Tut mir wirklich leid. Das war keine boese Absicht und bestimmt kein Anzeichen von Groll gegenueber irgendjemandem, weil meine Abwesenheit schlicht nichts mit Apfeltalk zu tun hatte.

Insofern ist dies hier das Gegenteil des klassischen Abschiedsthreads. :-D

So, und jetzt spring' ich mit Anlauf in mein PN-Postfach... *hops*

PS: Hoffentlich war das ATUT nett!
PPS: Ach ja, und entschuldigt bitte die Hybris, mit der ich mir hier selbst einen Thread widme.
 
Zuletzt bearbeitet:

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Schön, dass Du wieder da bist verbunden mit der Hoffnung, dass sich die familiäre Situation hat zum Guten wenden lassen.

Eine Entschuldigung ist allerdings nicht notwendig.

Alles Gute
Dietmar
 

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Jippie

sorry.. bring grad nicht mehr raus...

:-D
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Schoen dich wieder an Bord begruessen zu koennen. Ich wollte schon fast eine vermissten-Anzeigen-Mail rausschicken :-D
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
willkommen zurück!
hoffe, Ihr konntet Eure familienangelegenheit bewältigen.

grüße
kai
 

AngOr

Gast
Freunde brauchen keine Entschuldigung,
Feinde glauben sie dir eh nicht.

Und so wohl wie man sich hier fühlt gibt es wohl mehr Freunde ;)


AngOr
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Wie eben schon privat mitgeteilt: Danke fuer die Erklaerung, die Du uns IMO NICHT schuldig gewesen waerest, umso freundlicher ist sie, und ich hoffe, dass bei Dir und den Deinen alles OK ist und wuensche Euch alles Gute.
 

JGmerek

Boskop
Registriert
22.02.05
Beiträge
211
Hallo,

auch von mir ein "Welcome back" in der Hoffnung und mit den Wünschen, dass alles bei Dir und den Deinen in Ordnung ist.

Viele Grüße
Jens
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
I ´ll Be Back

Willkommen zurück im AT. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke und danke.

Hoffentlich hab' ich mich nicht verzaehlt. :D

... die Du uns IMO NICHT schuldig gewesen waerest...
Sagen wir mal so: Manchen mehr als anderen, so hoeflichkeitshalber. ;)

Und es war ja ausserdem, wie oben schon geschrieben, hauptsaechlich Eigennutz. Ich hab' mir mit diesem Thread etwas den Respekt vor dem waehrend meiner Abwesenheit entstandenen PN-Stapel genommen. Aber jetzt ist es geschafft, die Botschaft ist offensichtlich angekommen, und der Thread kann deshalb jetzt gemeldet und dann geschlossen oder getrasht oder gesonstwas werden, wenn's nach mir geht.
 

Hallo

Gast
Dass finde ich richtig gemeinschaftlich und sozial in einem Forum. Danke!
Ein solches Verhalten sollte Vorbildfunktion haben!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Welcome back, Peter!

Dann kann der Thread ja jetzt endlich ins richtige, beitragsneutrale Forum verschoben werden. :p
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Dann kann der Thread ja jetzt endlich ins richtige, beitragsneutrale Forum verschoben werden. :p
Stimmt eigentlich. Aber so ist das halt, wenn Ihr das ganze Forum umkrempelt, sobald ich mal ein paar Wochen nicht aufpasse. Dann findet der Onkel sich nicht mehr zurecht und postet aus Versehen nach inhaltlichen anstatt nach karmaquotientoptimierenden Kriterien. :D