Fünf Jahre iTunes (Music) Store

mischmasch

James Grieve
Registriert
18.07.04
Beiträge
138
Wollen wir wetten?

... und die Qualität auf 320 kBit/s erhöht wird. dann wäre ich wirklich wunschlos glücklich!
Wollen wir wetten, dass du nicht zwischen 128 kbit und 320 kbit unterscheiden kannst?

Es wird sich auf deinem iPod und deiner Stereoanlage mittlerer Preisklasse nicht zu differenzieren lassen. Selbst auf einer hochwertigen Anlage wird man noch ein gutes Gehör benötigen, um Unterschiede zu erkennen.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Und ich hab da noch nie was gekauft :innocent:

Herzlichen Glückwunsch!
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Und ich hab da noch nie was gekauft :innocent:

Herzlichen Glückwunsch!

Mach dir nix drauß, hab ich mit 15 auch noch nicht! Bin erst durch die CokeFridge-Codes darauf gekommen.

Übrigens: Als ich noch Windows-User war, hab ich mir einiges illegal gedownloaded, das habe ich mittlerweile alles gelöscht, ich habe eine 100%ige Musik-Library (zum Größten Teil habe ich aber CDs, kaufe aber immer mehr im iTMS), das gibt einem ein gutes Gefühl :)
 

AGGy

Klarapfel
Registriert
25.10.05
Beiträge
275
ich gratuliere auch, ich bin auch sehr zufriedener Kunde bei iTunes. Zudem muss ich sagen das ich als du dort unter anderem auch einige Einkäufe tätige und vor allem man zu jeder Tages und nacht Zeit Super bequem Einkaufen kann.
 

Maluku

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
10.05.08
Beiträge
464
Wollen wir wetten, dass du nicht zwischen 128 kbit und 320 kbit unterscheiden kannst?

Es wird sich auf deinem iPod und deiner Stereoanlage mittlerer Preisklasse nicht zu differenzieren lassen. Selbst auf einer hochwertigen Anlage wird man noch ein gutes Gehör benötigen, um Unterschiede zu erkennen.

Selbst auf meiner X-Fi Elite Pro und meinen digital angeschlossenden Logitech Z-5500 Digital höre ich keinen Unterschied zwischen CD, 320KB Mp3 und Apple AAC aus dem iTunes Store.

Den Unterschied zu youtube o.ä hört man allerdings deutlich :)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
5 Milliarden Titel oder 5 Milliarden Downloads? Da ist ein Großer Unterschied vorhanden!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wo soll da ein Unterschied sein? Apple zählt keine verkauften Alben, wenn Du das meinst.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ich meine, dass zum Beispiel 1000 Menschen ein und den selben Titel kaufen können, das bedeutet es wurde ein einziger Titel verkauft. Andererseits wären das 1000 Downloads!