• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fünf Gründe für das iPhone SE

@MittmannLive, Du bist okay. Du kannst wenigstens ordentlich Spaß ab, das ist nicht selbstverständlich und sehr lobenswert. [emoji106][emoji106][emoji106]

So macht das Leben auch Spaß
Spaß haben, gesund und glücklich sein [emoji12]

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja, 50 ccm schlagen dem Faß den Boden aus. Tolle Gegend, 3 Häuser und 1 Scheune...[emoji23]
Ist Dein Helm fleischfarben oder hast Du keinen auf...? [emoji23]

Da gibt's ne geile Kreme die man nur auftragen braucht, der Aufprall würde ausrutschen und sich das Genick brechen [emoji23][emoji23][emoji23]

• Like
Reaktionen: Benutzer 176034
Mein Blick ging schon in Richtung Café. ;)
Martin war schneller.

Wenn Du unser Gesabbel in den Off-Topic-Thread verschiebst, nimmt Dir das keiner übel, @Farafan... [emoji12]

Kann mir mal jemand den Punkt mit dem Glas erklären? Wäre mir jetzt vollkommen neu, dass ein 5S-Display weniger kratzeranfällig sein soll als ein 6S-Display?

Ein bisschen gestaunt habe ich bei diesem Punkt auch, aber als Schwachsinn würde ich das definitiv nicht bezeichnen. Dieser Punkt deckt sich nämlich 100% mit meinen Erfahrungen. Die würde ich jetzt zwar nicht als allgemein gültig erklären, aber zumindest wird dieser Punkt dadurch für mich plausibel.

Mit meiner Erfahrung deckt sich das auch. Die 6er und 6s sind viel mehr Kratzeranfällig.

..beim Glas mag ich das nicht beurteilen, das 7000er Alu ist hingegen ne Wucht und wirkt deutlich resistenter als die Vormodelle.

Die Bezeichnung SE kann man nach 2 Jahren dann auch wieder ohne große Probleme Beerdigungen ohne das es wirkliche Produkt Überschneidungen gibt. Eventuell gehen sie ja den Weg ständig irgendwelche Sondermodelle und Spezialeditionen anzubieten. Bei den KFZ Herstellern funktioniert das ganz gut.

Erklärung habe ich auch keine, aber ich habe ebenfalls festgestellt, dass das Glas des iPhone 6/6S deutlich kratzempfindlicher ist als das des 5/5S. Es geht hier vor allem um die so genannten Mikro-Kratzer, die man besonders bei ausgeschaltetem Display und/oder Gegenlicht sieht.

• Like
Reaktionen: Schillerphone
Ich finde es ingesamt gar nicht so schlecht. Das es aber ein Preisknüller ist? Sehe ich nicht so.

Es ist deutlich günstiger als das iPhone 5 oder das iPhone 5S mit 64 GB damals gekostet haben.