• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Fünf großartige Programme für das iPhone

gibts was, womit man die 1.1.3 spring update features freischaltet? also homescreen modifizieren

Ich will auch so ein Telefon :(

Oder zumindest Mp3 Player...

lohnt das alles? gehts auch gut mitm touch?

Mobile Chat ist doch viel besser als Apollo. Services hat bei mir nicht funktioniert also verwende ich BossPrefs. Taskbar Notifier ist nutzlos genauso wie iFlickr.

gibts was, womit man die 1.1.3 spring update features freischaltet? also homescreen modifizieren

Mit Customize kann man zumindest bearbeiten, wenn auch nicht so schön, aber anders wüsste ich nicht wie es geht ohne sich das Upgrade zu kaufen

Mobile Chat ist doch viel besser als Apollo. Services hat bei mir nicht funktioniert also verwende ich BossPrefs. Taskbar Notifier ist nutzlos genauso wie iFlickr.

Bei mir funktioniert Apollo nicht, aber MobileChat konnte ich im Installer nicht finden?!

Bei mir funktioniert Apollo besser als MobileChat ;x man braucht dafür jedoch einen Fix wenn man die 1.1.3/1.1.4 Firmware drauf hat. Am zuverlässigsten funktioniert m.M.n. immer noch JiveTalk.

geht apollo nicht wenn ich 1.1.4 hab?

so hab jetzt gejailbreaked.. wie krieg ich apollo drauf?

Installer aufrufen und installieren. Ist in der "Network"-Kategorie.

ja.. wie bekomm ich apollo in den installer?

auf der apollo hp steht ja, dass man "Community Sources" und "BDS Subystem" installieren soll. soweit so gut.
coummunity sources wurde ohne probleme installiert, aber bei bds subsystem kommt immer ne fehlermeldung beim installieren..
wo liegt das problem?

Apollo ist bei mir öfter mal abgestürtzt aber an Mobile Chat nervt dass es oft ausgeht wenn man Safari oder ein anderes Programm benutzt

kann man den programmen eigtl vertrauen, wenn man da seine messenger daten eingibt

Das neuste Programm ist einfach der Hammer: iPac3D
:D