• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fünf großartige Programme für das iPhone

Mulder1919

Gast
gibts was, womit man die 1.1.3 spring update features freischaltet? also homescreen modifizieren
 

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Ich will auch so ein Telefon :(

Oder zumindest Mp3 Player...
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
lohnt das alles? gehts auch gut mitm touch?
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Mobile Chat ist doch viel besser als Apollo. Services hat bei mir nicht funktioniert also verwende ich BossPrefs. Taskbar Notifier ist nutzlos genauso wie iFlickr.
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
gibts was, womit man die 1.1.3 spring update features freischaltet? also homescreen modifizieren

Mit Customize kann man zumindest bearbeiten, wenn auch nicht so schön, aber anders wüsste ich nicht wie es geht ohne sich das Upgrade zu kaufen
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Mobile Chat ist doch viel besser als Apollo. Services hat bei mir nicht funktioniert also verwende ich BossPrefs. Taskbar Notifier ist nutzlos genauso wie iFlickr.

Bei mir funktioniert Apollo nicht, aber MobileChat konnte ich im Installer nicht finden?!
 
Registriert
06.03.08
Beiträge
207
Bei mir funktioniert Apollo besser als MobileChat ;x man braucht dafür jedoch einen Fix wenn man die 1.1.3/1.1.4 Firmware drauf hat. Am zuverlässigsten funktioniert m.M.n. immer noch JiveTalk.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
geht apollo nicht wenn ich 1.1.4 hab?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
so hab jetzt gejailbreaked.. wie krieg ich apollo drauf?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Installer aufrufen und installieren. Ist in der "Network"-Kategorie.
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
ja.. wie bekomm ich apollo in den installer?
 

Bace

Tydemans Early Worcester
Registriert
06.02.08
Beiträge
395
auf der apollo hp steht ja, dass man "Community Sources" und "BDS Subystem" installieren soll. soweit so gut.
coummunity sources wurde ohne probleme installiert, aber bei bds subsystem kommt immer ne fehlermeldung beim installieren..
wo liegt das problem?
 

juba

Ingrid Marie
Registriert
11.05.06
Beiträge
266
Apollo ist bei mir öfter mal abgestürtzt aber an Mobile Chat nervt dass es oft ausgeht wenn man Safari oder ein anderes Programm benutzt
 

boe6ie

Allington Pepping
Registriert
01.02.08
Beiträge
192
kann man den programmen eigtl vertrauen, wenn man da seine messenger daten eingibt
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Das neuste Programm ist einfach der Hammer: iPac3D
:D