• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Führerschein: Dauer und Kosten

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Ist schon erstaunlich wie viele den Führerschein nach nur 12 Stunden Sonderfahrten gemacht haben.
Kein Stadtverkehr, kein Einparken ... o_O
 

jonimke

Meraner
Registriert
10.07.08
Beiträge
229
wenn alles gut läuft komm ich auch knapp über 1000€,
hab mir aber für die theorie sehr sehr viel zeit genommen, hab im April dieses Jahres angefangen und werde in zwei Wochen meine praktische Prüfung haben, Theorie hab ich heut mit null fehlern bestanden :-D:-D
Neben den 12 Sonderfahrten brauchte ich noch 8 normale stunden.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
1 Jahr und 4 Monate hab ich gebraucht und knapp 1000€ bezahlt.....aber nur weil ich den Fahrlehrer kannte. Rechne mit ca. 1300€....je nachdem wo du machst. Erfahrungsgemaess billiger im osten als im sueden.
 

ekuZa

Jerseymac
Registriert
08.07.08
Beiträge
453
Ich denke mit NUR Pflicht geht es gar nicht - welcher Fahrlehrer lässt dich den direkt auf die Autobahn? Also müsstest du mind. 1 normale Stunde gehabt haben.

Bin grad dran und werden bei ca. 1200 landen. Und 3 Monate brauchen (=