• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Fühle mich irgendwie übergangen..

MadMikel

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
31.08.09
Beiträge
466
Also ich bin mehr als zufrieden mit meinem MacBook late '08. Es kann alles was ich benötige, ich brauch dazu nicht immer das neueste. Es funktioniert alles reibungslos, daher hab ich kein Problem damit.

Hi,
so seh ich das auch, ich hab mein MacBook Alu ins Herz geschlossen, den geb ich nich mehr her.

In diesem Sinne
Bess demnähx
Michael
 

Napalm5k

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
14.10.08
Beiträge
102
Ok ihr habt mich nicht verstanden. Kanns aber auch nicht besser erklären...
Trotzdem danke für die vielen Antworten.
 

Matico

Jerseymac
Registriert
28.12.06
Beiträge
455
ich bin mit meiner freundin vor 10 jahren zusammen gekommen!

ich hatte mich vorher nicht so richtig informiert, wie das nun mit frauen und so läuft. aber ich dachte, die wäre schon ganz gut. ist nett, gutaussehend, sexy, intelligent und macht ab und an auch sauber! jetzt hat sich ein freund eine frau aus'm urlaub mitgebracht. die sieht auch gut aus, ist sexy und so weiter, aber die putzt dem die ganze wohnung blitzeblank. bei mir muss ich immer noch mithelfen und wir machen das gemeinschaftlich. das ist doch nicht richtig! da hat mein kumpel jetzt viel mehr bekommen als ich.

ich weiß, dass das umtauschrecht ausgelaufen ist und eigentlich bin ich auch ganz glücklich mit meiner frau, aber so ein bisschen übergangen fühle ich mich schon ...

mega!!! :D
 
  • Like
Reaktionen: MadMikel

rc4370

Wöbers Rambur
Registriert
09.03.09
Beiträge
6.528
Ok ihr habt mich nicht verstanden. Kanns aber auch nicht besser erklären...
Trotzdem danke für die vielen Antworten.

ich habe dich sehr wohl verstanden. du ärgerst dich, dass du im letzten jahr ein macbook gekauft hast, und dir keiner sagte, dass dieses jahr apple die produktpalette umstellt. du ärgerst dich, dass du einen preis bezahlt hast, für den du heute ein "pro" book hättest und einen ipod dazu.

ich habe mein book im februar gekauft und was soll ich sagen, mir hat`s auch keiner erzählt. aber es ist mir auch egal. ich bin mit dem zufrieden, was ich habe.

wenn du dich von apple übergangen fühlst, schreib an deren support. vieleicht bekommst du ein upgrade umsonst.
 

reframing

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.09.07
Beiträge
888
Mich würde ja die Frage interessieren, was denn Apple tun musste/müsste, damit sich der Threadersteller nicht übergangen fühlt.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
ihm in seiner garantiezeit von 10 jahren sein altes macbook gegen jeweils das aktuelle austauschen, ohne portokosten ;)
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
ich bin mit meiner freundin vor 10 jahren zusammen gekommen!

ich hatte mich vorher nicht so richtig informiert, wie das nun mit frauen und so läuft. aber ich dachte, die wäre schon ganz gut. ist nett, gutaussehend, sexy, intelligent und macht ab und an auch sauber! jetzt hat sich ein freund eine frau aus'm urlaub mitgebracht. die sieht auch gut aus, ist sexy und so weiter, aber die putzt dem die ganze wohnung blitzeblank. bei mir muss ich immer noch mithelfen und wir machen das gemeinschaftlich. das ist doch nicht richtig! da hat mein kumpel jetzt viel mehr bekommen als ich.

ich weiß, dass das umtauschrecht ausgelaufen ist und eigentlich bin ich auch ganz glücklich mit meiner frau, aber so ein bisschen übergangen fühle ich mich schon ...

mehr muss man dazu nicht sagen. Please close^^